Eine Riesenchance

Lesezeit 4 Minuten –

Es berührt mich sehr, immer wieder zu erfahren, wie leicht und lichtvoll innere Transformationsprozesse heute sein können – für mich und auch für meine Klient*innen.  Eine Riesenchance für uns Menschen … denn für mein Empfinden hängt diese Leichtigkeit und Schnelligkeit der Wandlungsprozesse mit der erhöhten Schwingung auf der Erde zusammen. Meine alten Überzeugungen darüber, wie Transformation abzulaufen hat, durfte ich in den letzten Monaten und Jahren nach und nach loslassen. Es ist, als ob sich der Fokus komplett verschoben hätte – weg vom „Dunklen“ hin zum „Hellen“, weg von dem, was wir nicht mehr wollen, hin zu dem, was wir wirklich wollen.

Und nun möchte ich dich einladen, mir in ein inneres Bild zu folgen, das ich empfing, als ich mich nach der Essenz dieser „neuen“ lichtvollen Transformation fragte:

„Ich empfinde mich als Mittelpunkt eines geschützten und gleichzeitig offenen Raumes.
Geführt und gehalten von einer lichtvollen Kraft, die viel größer ist als eine menschliche Identität.

Diese Kraft lädt mich liebevoll ein, einfach ganz da zu sein.

Es ist, als ob sie mir ständig neue Facetten von mir selbst zeigt.
Und im selben Moment nehme ich sie zu mir … und spüre sie.
So fühle ich mich immer vollständiger.

Das Besondere ist, dass es keinerlei Bewertung zu geben scheint.
Es darf wirklich ALLES da sein, was in mir auftaucht.
Das Kleinste und das Größte. Das Dunkelste und das Hellste.

Erstaunt stelle ich fest, dass sich die Trennung aufgelöst hat.
Denn das Allergrößte sehe ich nun auch im Allerkleinsten und das Hellste leuchtet auch im Dunkelsten.

Mein Verstand wird still.
Innere Widersprüche lösen sich auf.
Es gibt keinen Grund mehr, mich kleinzumachen.
Und auch keinen mehr, mich aufzuplustern.

Ich richte mich auf. Es geht ganz leicht.
So als ob jemand eine uralte Last von mir genommen hätte.
Doch niemand, außer mir selbst, hätte das für mich tun können.

Ich schaue in die Vergangenheit und bin dankbar.
Ich schaue in die Zukunft und staune.
Mein Leben scheint gerade erst anzufangen …
Die nächsten Schritte liegen klar vor mir.
Es ist eine Klarheit des Herzens.

Ich habe den Mut, weiterzugehen, um meine Träume wahr werden zu lassen.
Ich weiß, es geht hinaus in die Welt. Und zwar ganz anders als früher.
Ich zeige mich in meiner wahren Größe. Bin sichtbar und spürbar.“

Diese umfassende Art der Transformation gab es in meinem „alten“ Leben nicht. Umso mehr berührt es mich, dass ich heute auf so lichtvolle Weise wachsen darf. Und noch dankbarer bin ich dafür, dass ich auch für andere Menschen solche heiligen inneren Räume öffnen und auf diese Weise ein Hüter dessen sein darf, was uns Menschen in Wahrheit ausmacht.

Ich bin mir sicher, dass du einen ähnlichen Raum in dir ebenfalls kennst. Vielleicht „erinnerst“ du dich auch einfach vage … Und wenn du in deinem Leben Wandlung auf wahrhaftige Weise geschehen lassen und dein Potenzial Tag für Tag erfüllt leben möchtest, dann höre auf diese Sehnsucht.

Tue es für dich. Es gibt viele Möglichkeiten … 😉

Die Energie, die zu dir zurückkommt, wenn du dich vom Alten befreist, darf fortan in die Manifestation deiner Lebensvision fließen. Dein innerer Raum wird dir die Kraft geben, durch entschlossenes Handeln dein Leben von innen nach außen so zu verändern, dass dein Herz jubelt. 🙂

Gerade diese Jahreszeit eignet sich hervorragend, um die Weichen in deinem Leben neu zu stellen.

Alles Liebe,
dein Amaresh

P.S. Meine 6-monatige 1:1-Coaching-Intensivbegleitung öffnet bewusst weite Räume der Transformation in dir. Wenn du einen Impuls in dir verspürst, dann vereinbare gerne online einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch unter https://amaresh.de/. Ich freu mich sehr darauf, dich kennenzulernen.
Ziehe in unserem Online-Seminar „Soul Clearing“ am 30.11./1.12./2.12., das ich zusammen mit Sanvja gebe, mehr Leichtigkeit und Magie in dein Leben. Näheres unter: https://zauberedichwach.de/#clearing.
Unser Jahres-Bundle „SoulGrace Journey Pro“ begleitet dich mit zehn Online-Seminaren ein Jahr lang intensiv auf deiner Reise in ein Leben in Fülle und Freude. Mehr unter: https://bit.ly/soulgrace-journey.

Sharing is caring 🧡
Amaresh Bühler
Amaresh Bühler

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert