Mein Lichttempel – Mein Kraftplatz

Ich stelle euch heute meinen neuen Kraftplatz / meinen Lichttempel vor. (Über den Namen bin ich mir noch uneins.) Es handelt sich dabei um keinen stofflichen 3D-Ort. Denn schon die Bäume auf dem Foto befinden sich nicht am gleichen physischen Ort. Aber ich finde sie sehr hilfreich als Brücke zur Verbindung mit dem feinstofflichen Ort, um den es mir geht.

Diese 2 Bäume sind schon seit vielen Jahren meine lieben und kraftvollen Begleiter. Wann immer ich sie besuche, sind sie mir sehr nah und wir kommunizieren inniglich miteinander, wenn auch meist nicht über Worte.

Aber sie stehen an verschiedenen Orten, einer – die Buche – im Park vor meiner Haustür, nicht weit vom Bremer Hauptbahnhof entfernt, und einer – der Mammutbaum – auf einem Friedhof in einem anderen Stadtteil.

Vor einiger Zeit hat es mich gedrängt, vor jedem dieser beiden Bäume zusätzlich eine Lichtsäule zu errichten, jeweils an dem Ort, von dem aus die Fotos entstanden sind. Schon das hat die Energien verändert, verstärkt.

Wieder einige Zeit später – erst vor einigen Wochen – erfuhr ich dann, dass etliche uns sehr wohlgesonnene Außerirdische überall auf der Erde uns z.Zt. Lichtsäulen mit intensiven, stärkenden und nährenden, Energien zur Verfügung stellen, die aber – damit sie entsprechend ihre Wirkung entfalten können – von Menschen geerdet werden müssen.

Und dann hat es sich einfach ergeben, während ich vor meiner Buche stand, dass ich darum gebeten habe, eine dieser außerirdischen Lichtsäulen mit meiner Lichtsäule vor der Buche zu verbinden, wenn das denn in ihrem Sinne sein sollte.

Offensichtlich war es das, und inzwischen sind meine beiden Bäume miteinander verbunden, ebenso meine beiden Lichtsäulen vor ihnen und alles zusammen ist mit dieser kosmischen Lichtsäule verbunden – und nach und nach, mit jeder ‚Nutzung‘ dieser Energien, hat sich eine wunderbare Energie aufgebaut, unabhängig von dem physischen Ort, an dem die Bäume sich befinden, aber unbedingt im Zusammenhang mit ihnen. Und das Foto ist wie gesagt ein wunderbarer Anker, um sich zu verbinden.

Was geschieht nun, wenn ich mich mit diesem Lichttempel verbinde?

Zum einen fungiere ich als Anker für die kosmischen Energien, die über die kosmische Lichtsäule einfließen. Zum anderen bekomme ich selbst diverse Heilenergien übertragen, immer die, um die ich bitte oder die ich gerade benötige. Außerdem kann ich andere Menschen und Wesen mit hineinnehmen in diese Energien, bzw. für jeden um die entsprechenden optimalen Energien bitten – und ich kann den Zugang zu diesen Energien weitergeben.

Also, ich lade dich ein, jeden der sich angesprochen füht, es auszuprobieren – alles was es braucht ist deine Absicht, dich zu verbinden und die optimalen Energien für dich fließen zu lassen. Im Laufe der wenigen Wochen hat es sich bereits gezeigt, dass jeder, der diese Möglichkeit nutzt, gleichzeitig dazu beiträgt, dass dieser Kraftplatz, dieser Lichttempel weiter gestärkt wird, vollkommener wird und die Energien immer intensiver fließen.

Diese wunderschönen hilfreichen Energien sind ebenfalls seit neuestem Bestandteil meiner Heil-Behandlungen, sowohl der Einzelbehandlungen als auch meiner GruppenFernBehandlungen. Die nächste kommende GruppenFernBehandlung findet am Mittwoch 14. Februar um 19:30 statt und ich lade ich euch herzlich dazu ein, bei dieser Gelegenheit die Energien meines Lichttempels kennenzulernen. Hier mehr.

Zur Person:   Dörte Luna’Him ist Heilerin. Sie bietet energetische Einzelbehandlungen an, vor Ort und am Telefon, GruppenFernBehandlungen über Zoom und Heilerausbildungen.  In unregelmäßigen Abständen werden auch Newsletter veröffentlicht. Näheres über ihre Homepage htpps://heilerin-in-bremen.de

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter:
3 Kommentare zu “Mein Lichttempel – Mein Kraftplatz
  1. Miriam sagt:

    Liebe Dörte Luna’Him, du erzählst so beseelt, dank dir! Ob du von deinem Lichtsäule Erstellen mehr erzählen magst einer, der das neu und unbekannt ist? Wie du es „machst“, was dich dahin geführt hat oder … Würd mich freuen! Lichvolle Grüße, Miriam

    • Liebe Miriam,
      gerne mag ich dir erzählen, wie du eine Lichtsäule erstellen kannst. Das Minimum ist, du richtest deine beiden Hände parallel zueinander mit ausgestreckten Fingern (in Richtung zu dem Ort vor dir, wo genau die Lichtsäule entstehen soll), sagst laut oder innerlich: ich bitte um eine Lichtsäule hier an diesem Ort. Dann entsteht eine, die ein paar Stunden erhalten bleibt und sich dann wieder auflöst.
      Wenn du möchtest, kannst du noch besondere Energien hinein bringen, indem du z.B. Liebe in dir erzeugst und dann in die Lichtsäule fließen lässt.

    • Und wenn du möchtest, dass die Lichtsäule länger erhalten bleibt, kannst du ein Geistwesen, z.B. Erzengel Michael, bitten eine dauerhafte Lichtsäule für dich zu errichten, während du deine Hände so hältst wie oben beschrieben. Das geschieht dann ebenfalls.
      Dann kannst du dich selbst hineinstellen und genießen.
      Du müsstest nur dafür sorgen, dass niemand anderes durch die Position deiner Lichtsäule gezwungen ist, in deiner Lichtsäule zu stehen, damit es nicht übergriffig wird.
      Aber du kannst gerne an geräumigen Orten, auch in der Öffentlichkeit, Lichtsäulen erstellen, die möglicherweise sich positiv auf die sich dort aufhaltenden Menschen auswirken können.
      Ich wünsche dir viel Freude damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.