Der geschenkte Tag am 29. Februar: Wohin schaltest Du?

Foto: newslichter

Dieses Jahr hat mal wieder 366 Tage und mit dem 29. Februar einen Schalt-Tag mehr. Für mich erkläre ihn hiermit zu einem geschenkten Tag und werde genau überlegen ob/und/oder ich umschalte, hochschalte, runterschalte, ausschalte.

Vielleicht bewusst:

Umschalten auf eine andere Frequenz durch Meditation, Naturerfahrung, Stille.

Oder:

Hochschalten durch Bewegung, kreative Aktionen, singen, tanzen.

Oder:

Runterschalten mit einem Saunabesuch, Traumzeit, Berührung.

Oder:

Ausschalten, Offline-sein, fasten, schweigen, lauschen.

Und was machst Du?

Auf alle Fälle begünstigt der Mond in Skorpion das „tiefer“ gehen, schauen, fühlen auf allen Ebenen! Aber nicht zu streng mit sich und den anderen sein 🙂

PS: Warum wir überhaupt Schaltjahre haben ist hier ganz umfassend erklärt.

Bettina Sahling Foto: Tilo Wondollek

Zur Person: Bettina Sahling ist Gründerin und Herausgeberin der newslichter und folgt damit seit 2009 ihrem Seelenauftrag mehr als gute Nachrichten in die Welt zu bringen.  Mit ihrer Partnerin Elske Margraf zusammen bietet sie im heiligen Raum des Yogini Domes an der Elbe seit 2020 Lichtkreise und Astroreadings an, um sich mit Gleichgesinnten im höheren Bewusstsein der Liebe zu verbinden.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
12 Kommentare zu “Der geschenkte Tag am 29. Februar: Wohin schaltest Du?
  1. Dorothee sagt:

    Liebe Bettina, diese Sicht auf den 29.2. gefällt mir richtig gut! Hab ich gleich geteilt. Und gemerkt, dass ich – mit den Lichtblüten – morgen um- und hochschalten werde:). Und wer hindert mich, das auch schon heute zu tun, auch ohne besonderes Datum? Danke, dass die Newslichter immer wieder meine Sicht auf mein Leben und meinen Tag verändern …

  2. Anne sagt:

    Liebe Bettina,
    eine wundervolle Möglichkeit, den Tag zu verbringen, hast du nicht erwähnt:
    Ich feiere❣️Genau vor 36 Jahren am 29.2. kam mein Sohn zur Welt. Da er nur alle vier Jahre „richtig“ Geburtstag hat, ist dieser Tag ein besonderer FEIERtag.
    Ganz liebe Grüße, Anne

  3. Ach Bettina, was für ein wundervoller Gedanke … ;-).

  4. Claudia Hohlweg sagt:

    Auch ich bin ein Schaltjahrkind und feiere meinen 60. Geburtstag in diesem Jahr! Als Kind war es gar nicht so einfach, zu begreifen, dass ich manchmal Ende Februar und öfter Anfang März Geburtstag hatte!

  5. Marianne sagt:

    Liebe Bettina! Danke Dir für diese schöne Inspiration für diesen geschenkten Tag!🌈

  6. Jumana sagt:

    Liebe Bettina, vielen Dank für diesen geschenkten Tag und die Erinnerung an das Geschenk jedes neuen Tages!! Alles Liebe zu Dir hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.