Wassermann-Lichtkreis-Magie


Ein reifer, leuchtender und berührender Lichtkreis, in den wir mit wundervollen Gleichgesinnten eingetaucht sind! Aufgetaucht erinnert, erneuert und tiefer verbunden! Wieder und wieder steigen wir ein und lassen uns zum tiefsten Kern der Quelle führen! Dort findet jede(r) genau die Antwort, die es braucht um sich zu öffnet und JA zum Leben zu sagen. Die Lichtkreise unterstützen dich dabei!

Eine Liebeserklärung ans Leben! Vertrauen üben mit jedem Schritt! Du bist gemeint, du bist geliebt und du bist wichtig! Wie klingt das? Erinnerst du dich! Beloved One, Du bist ein Wunder! Bade darin! Wir sind noch mitten drin! Komm, komm dazu!

Nächster und letzer Lichtkreis im Zyklus 2023/24 ist am 16. März – Fische: Anfang und Ende

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtkreis Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Wassermann-Lichtkreis-Magie
  1. Dieser Lichtkreis war ja auch mein Geburtstag und es war soooo wundervoll wie dieser Sonnendurchflutete Tag im Kreis der Gleichgesinnten meine Herz und meine Seele durchflutete. Voller Dankbarkeit starte ich in mein neues Lebensjahr – Namaste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.