newslichter und SEOMLesezeit 1 Minute

Jumana Mattukat hat mit SEOM ein Gespräch geführt und siehe da – wir kennen uns schon länger 🙂 Denn schon 2014 berichtete ich das erste Mal über seinen „Spirituellen Hip Hop“.

Wie schön, wohin es uns alle von bis jetzt geführt hat, die Welt ein bißchen besser zu machen.

„Musik ist kein Selbstzweck, sondern ein Geschenk an diejenigen, die sie hören – eine Erinnerung daran, dass wir alle verbunden sind.“

-Patrick Kammerer/SEOM

Das ganze Interview wird zum Wochenende online gestellt – wir freuen uns darauf, denn im Zuge von newslichter next level wird es noch viel mehr von diesen Lichtgesprächen geben – als Video und / oder Podcast.

Spiritueller Hip Hop

Sharing is caring 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert