„Ich bin gekommen, um zu bleiben“

Lesezeit 2 Minuten –

„Ich bin gekommen, um zu bleiben“ ist nicht nur ein Satz, sondern ein kraftvolles Versprechen. Es steht für die Entschlossenheit, trotz aller Widrigkeiten seinen Platz im Leben einzunehmen. Diese Haltung kann dir durch schwierige Zeiten helfen und dir ermöglichen, deine innere Stärke, Resilienz und Authentizität zu entdecken und zu entwickeln.

Hast du dich jemals gefragt, warum der Verlust eines Zwillings eine so tiefe Spur hinterlassen kann? Oder wie es möglich ist, trotz den schwierigsten Herausforderungen des Lebens innere Stärke und Widerstandskraft zu finden? In meinem neuen Buch „Alleingeborener Zwilling – ICH BIN GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN -Verborgene Narben: Heilung und Selbstfindung nach Verlusten“ beleuchte ich genau diese Themen – und noch mehr.

Es war für mich ein Balanceakt sowohl den spezifischen Schmerz des Verlustes eines Zwillings als auch die allgemeinen Verlusterfahrungen im Leben zu adressieren. Verlusterfahrungen gehören zu unserem Leben und es war mir wichtig eine Verbindung zu vielen Menschen zu schaffen. Jeder von uns wird im Laufe des Lebens mit verschiedenen Formen des Verlustes konfrontiert, sei es durch Tod, Krankheit oder andere traumatische Ereignisse. Ich hoffe mit meinem Buch dazu beizutragen, damit es ist eine Quelle der Inspiration und Unterstützung ist und es dir Anregungen für neue Blickwinkel und Möglichkeiten zur Veränderung zu geben.

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, die Verluste und Traumata erlitten haben, teile ich in meinem Buch wertvolle Einsichten und Wege zur Heilung. 

Meine persönliche Reise und die Geschichten vieler Menschen, die ich begleiten durfte, zeigen, wie wichtig es ist, Verluste zu erkennen und zu integrieren. Denn sie sind ein Teil unserer Biografie. 

Ich lade dich ein, dich von meinem Buch inspirieren zu lassen und deine eigene Geschichte zu entdecken. Finde die transformative Kraft, die in dir schlummert, und erlebe das tiefe Gefühl der Ganzheit, das dein Leben bereichern wird. Du warst, bist und wirst immer ganz sein.

Hier geht’s zum Buch 

Und weil ich weiß, wie herausfordernd der Weg sein kann, biete ich ein kostenloses 30-minütiges Gespräch an, um dich auf deiner Reise zu unterstützen. Kontaktiere mich einfach per E-Mail ([email protected]) oder telefonisch unter +49 160 968 94 625.

Zusätzlich freue ich mich, wenn du dich für meinen entstehenden Newsletter anmeldest. Den Link leite auch gerne weiter. Hier geht’s zum Newsletter 

Danke, dass du Teil dieser Reise bist. Gemeinsam können wir die Herausforderungen des Lebens meistern und gestärkt daraus hervorgehen.

Sharing is caring 🧡
Marlies Koel
Marlies Koel

2 Kommentare

  1. Liebe Marlies!
    Ich staune und bin erfreut, dass dieses so wichtige Thema immer deutlicher in Erscheinung tritt. Als ich vor Jahren entdeckt habe, dass ich ein sogenannter Dritteldrilling bin, war ich mit dieser Erkenntnis und meinen Fragen noch ziemlich verloren … heute können diejenigen, die sich auf die Suche machen, endlich Antworten finden, ohne belächelt zu werden.
    Nachdem mein Buch „Lebens-Puzzle“ (https://imke-rosiejka.de/biografie-2-0/) erschien, indem der Verlust meiner Brüder als ein Puzzlestein beschrieben ist, erlebe ich, dass viele Menschen sich offener auch mit ihrer möglichen Verlustgeschichte zuwenden. Soooo wichtig und soooo gut!

    Mögen viele Menschen durch unsere Erfahrungen Impulse für den Umgang mit den eigenen Brüchen bekommen.

    Herzensgrüße
    Imke

  2. Liebe Marlies,
    vielen Dank für dein Buch mit wertvollen Arbeiten zum Thema. Ich bin auch ein alleingeborener Zwilling. In unserer therapeutischen Arbeit tauchen immer wieder Zwillingsverluste oder Mehrlingsverluste auf. Ich habe Kraftkarten für alleingeborene Zwillinge zur Unterstützung der therapeutischen Arbeit und zur Selbsthilfe entwickelt. Für viele Betroffene machen so viele Lebensthemen endlich Sinn, wenn der Zwillingsverlust sicht-und spürbar wird und heilen darf.
    Herzliche Grüße
    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert