Energie Update Februar 2025

Lesezeit 4 Minuten –

Lee hat seine Stimme zurück und gibt uns gleich die wichtigste Frage für den Monat Februar mit: Bist Du bereit und gewillt, dieses Jahr einige radikale Veränderungen zuzulassen? 2025 wird ein RADIKALES Jahr sein – bemerke, wie du dich dabei fühlst und lerne, dich entsprechend anzupassen. Ungeduld, Unruhe und der brennende Wunsch, etwas zu tun, zu verändern oder zu erschaffen, bedeuten, dass Du die kommenden Energien bereits spürst und beginnst, bewusst mit ihnen zu arbeiten.

Weitere Themen sind:

DER AUFSTIEG DES BEWUSSTEN ZORNS – BEWUSSTER ZORN LENKT UNS UM, ZEIGT UNS, WO WIR EINE GRENZE ZIEHEN MÜSSEN UND BEKOMMT UNSERE AUFMERKSAMKEIT.

Du darfst wütend sein – wenn inneres Feuer aufsteigt, wird es als KATALYSATOR und FLUSH in deinem Körper wirken! ABER verwenden Sie die Wut achtsam – wie kommunizierst, was du fühlst?

HEILUNG DER WEIBLICHEN ENERGIE im FEBRUAR UND MÄRZ – diese Heilungswelle für unsere weibliche Energie findet jetzt für viele statt – ein größeres Auftauchen von Zärtlichkeit, Verletzlichkeit, Intuition, Pflege, GEBURTSenergie und eine Neueinstellung der GESUNDHEITSbedürfnisse des Körpers. All dies wird derzeit überprüft und wird für viele von uns an die Oberfläche kommen. Wo haben wir das Weibliche (persönlich und global) VERLASSEN. Wir sind alle hier, WEIL wir einen weiblichen Körper haben.

WAS PASSIERT AUF DEM PLANETEN??? – JA – die Erfahrung der DESORIENTIERUNG aufgrund von kopfzerbrechenden, schwindelerregenden Ereignissen in der Welt geht weiter, und während WIR darauf reagieren und sie sehen, ist der positive Katalysator davon, dass WIR neu definieren können, wer wir dachten, wer wir sind und wie wir innerhalb eines sich schnell verändernden und herausgeforderten Systems leben wollen. Und für viele wird es dazu führen, dass sie das System auf eine ganz neue Weise ANSPRECHEN und HERAUSFORDERN. Um Teil des Wandels zu sein, der geschehen muss.

OPFERSEIN ALS ENERGIE-TEMPEL LOSLASSEN – Wenn du dich eher als Opfer deines Lebens (oder der Welt im Allgemeinen) fühlst, wird dies ein Jahr sein, in dem sich für dich sehr viel ändert und du aus deinem Leben herausgeschüttelt wirst. In der Opferenergie zu sein bedeutet, dass wir nicht mit unserer wahren spirituellen Kraft verbunden sind. Und dies ist ein Jahr, in dem wir alle aufgefordert werden, auf die eine oder andere Weise UNSEREN PFAD zu betreten.

DIE SPALTUNG DER WELTEN IST IM GANGE – Seit Jahren wird eine spirituelle „Spaltung der Welten“ vorausgesagt, und jetzt sehen wir, wie sie sich auf immer offensichtlichere Weise zeigt, z.B. in Form von sehr unterschiedlichen Sichtweisen und Meinungen, die vertreten und manchmal bekämpft werden. Deshalb ist es jetzt so wichtig, sich auf DEINE WELT und die Menschen und Erfahrungen zu konzentrieren, die in deiner Nähe sind. Nicht, um die Menschen außerhalb Deiner Welt zu ignorieren oder ihnen Unrecht zu tun, sondern um zu erkennen, dass ein tieferes SELBSTGEFÜHL und SELBSTKENNTNIS gefragt ist, was uns tatsächlich selbstloser gegenüber anderen machen kann, statt egoistischer.

DAS MAGISCHE UND MAGNETISCHE EINBRINGEN UND ERLAUBEN – Dies geschieht jetzt in größerem Ausmaß für mehr Menschen, aber es kann ein Prozess sein, an den man sich gewöhnen muss, um darin zu leben. Ihr werdet wissen, dass ihr im FLIESSEN des Magischen und Magnetischen seid, wenn ihr MEHR SYNCHRONIZITÄTEN, MEHR HOCHSCHWINGENDE VERBINDUNGEN mit ANDEREN UND LEBENSERFAHRUNGEN, TIEFERE INNERE DURCHSAGEN/FÜHRUNG ODER SINNE und ein Gefühl tiefer WUNDER UND DANKBARKEIT über das Leben bemerkt. ABER wir vergessen, dass es ZEIT braucht, um sich daran zu gewöhnen und es zu stabilisieren.

Manche tun es in kurzen Schüben und erleben dann Phasen der Integration, bevor es normaler wird, jeden Tag auf diese Weise zu leben.

WIR SIND HIER, UM ZU LERNEN UND ZU LERNEN, WIE WIR UNS VOLLSTÄNDIG UNSEREM LEBEN VERPFLICHTEN – Es gibt vieles, was wir gerade jetzt lernen, während wir uns entledigen und wiedergeboren werden, was für unsere Zukunft SEHR wichtig sein wird, individuell und kollektiv. Vergesst nie, dass unsere Erfahrungen uns formen und neu formen werden. Haltet den Glauben aufrecht, kümmert euch GUT um euch selbst und um die anderen, die ihr könnt.

Sharing is caring 🧡
Gastbeitrag
Gastbeitrag

Viele wertvolle Gastautorinnen und -autoren unterstützen und schreiben für die newslichter. Informationen zu der jeweiligen Person finden sich am Ende des jeweiligen Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert