Wandelmut

Was ist möglich,
wenn ich eingefahrene
Muster verlasse?
Was ist möglich,
wenn ich den Stimmen
in meinem Kopf
nicht mehr folge?
Was ist möglich,
wenn ich aufhöre
nach Anerkennung
zu streben und die Angst
vor Ablehnung loslasse?
Was ist möglich,
wenn ich all meine Rollen
in Liebe verabschiede und
mein altes Gewand
dem Feuer übergebe?
Was ist möglich,
wenn meine Schlussfolgerungen
nicht mehr mein Leben bestimmen
und ich mir selbst vertraue?
Was ist möglich,
wenn ich der Stimme
meiner Seele lausche
und meinem Herzen folge?
Was ist möglich,
wenn ich erkenne,
dass mein Leben
im Jetzt geschieht
und ich eine
machtvolle Schöpferin bin.
Was ist möglich,
wenn ich vom
Schatten ins Licht springe
und mich dem Leben hingebe?
Was ist möglich,
wenn ich mich vollständig lebe?





Guten Morgen,
gerade heute ( und auch sonst 🌞)…eine so stimmige und warmherzige Erinnerung an mein Selbst.
Dankeschön dafür! 🌟🌷
Vielen Dank, ich will mich trauen und mir vertrauen, jeden Tag erleben was möglich ist, mich überraschen lassen von mir selbst, mein Selbst will sich selbst erleben. Neue Wege gehen. Es ist möglich 🙏🫶
Ein tiefer Atemzug. Herzweit.
Dank dir, Alexandra, Poetin! Für dein Spürfühlen, dein Entdecken und Teilen. Für Ermutigen und Zukunft Öffnen in mir.
PURE Seelen-Nahrung liebe Alexandra!!!
Und wieder erhebt sich der innere Blick anderswo hin, und die Seele – sie bewegt sich im Rhythmus dieses Wechsels im neuen Tanz…Danke, danke, danke dir,
Viola
Liebe Alexandra,
von Wankelmut zu Wandelmut!👍
Mit Wandelmut kann Mut wachsen🌱und erblühen.🏵️
DANKE
Viele liebe Grüße
Gilla
Liebe Alexandra,
In mir schreit es ganz laut ALLES!!!!!
Danke ❣️ für die Erinnerung!
Herzgruß
Dagmar
Ihr Lieben, ich freue mich wieder sehr, dass meine Poesie euch so berührt. Mögen wir gemeinsam springen und uns dem Leben hingeben. Die alten Muster und Rollen tönnen vielleicht nochmal laut, um sich dann zu verabschieden, da sie nicht mehr dienlich sind 🙏🏻 Herzensgrüße von Kreta 💞 Alexandra
Das kommt zur Zeit, bin für 3 Töchter immer positiv und bescheiden, eine Tochter seit 13 Jahren nur Watts-app. Bin 73, sehr traurig, der rückläufige Pluto legt alles offen. Deine Worte serhr passend. Hoffe ich schaffe mich zu heilen. Danke Dir!!!