Ein kleines Gebet am Morgen

Lesezeit 1 Minute –
Lieber Gott, bis jetzt geht es mir gut!
Ich habe noch nicht getratscht oder die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos.
Ich habe auch noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen.
Die Kreditkarte habe ich auch noch nicht belastet.
Aber in etwa einer Minute werde ich aus dem Bett klettern und dann brauche ich wirklich Deine Hilfe…
Verfasserin unbekannt





Was für ein schöner herzerfrischender Beitrag – vielen lieben Dank
viele liebe Grüße an euch alle und schönes Wochenende – ich liebe die Newslichter
:-))))
Ich habe köstlich geschmunzelt und mich über diese gute und so ehrliche Nachricht gefreut.
so lustig;-)
Laßt uns gemeinsam schmunzeln und den Göttinnen und allen anderen guten und androgynen Wesenheiten im Hier und Jetzt wie auch im Universum danken!