Juli Energie-Update: Die Wiedergeburt der Welt

Lesezeit 1 Minute –

Lee Harris: Wir treten in eine kraftvolle Phase des Erwachens und der Transformation ein, sowohl auf persönlicher als auch auf kollektiver Ebene.

Ein massives Erwachen entfaltet sich derzeit auf eine Weise, die viele nie erwartet hätten, da immer mehr Menschen beginnen, alte Systeme, Überzeugungen und die Welt um sie herum infrage zu stellen. Das kann verwirrend wirken, öffnet aber auch die Tür zu tieferer Wahrheit und größerem Mitgefühl.

Vielleicht fällt dir auch auf, dass die Verwirrung bezüglich der Zeitachse derzeit sehr real ist. Alles bewegt sich so schnell, dass sich das, was einst sicher schien, plötzlich ändern kann – was uns dazu einlädt, im Hier und Jetzt zu bleiben, anstatt zu versuchen, vorherzusagen, was als Nächstes kommt.

Denke vor allem daran, dass du ein Schöpfer des Gleichgewichts bist. Je stabiler und geerdeter du in dir selbst wirst, desto mehr bringst du ganz natürlich Ruhe, Hoffnung und Perspektive in das Leben der Menschen um dich herum.

Weitere Themen des Energie-Updates Juli:

  • Spiritualität, Religion oder Atheismus?
  • Du bist ein Schöpfer des Gleichgewichts
  • Eine Wiedergeburt steht bevor
  • Die Verwirrung um die Zeitachse ist real
  • Selbstvertrauen entwickeln in Zeiten des Vertrauensverlusts
  • Das heilende Herz und die Zeit, die es sich wünscht und braucht
  • Hüte dich vor den Jüngern der Spaltung

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Sharing is caring 🧡
Gastbeitrag
Gastbeitrag

Viele wertvolle Gastautorinnen und -autoren unterstützen und schreiben für die newslichter. Informationen zu der jeweiligen Person finden sich am Ende des jeweiligen Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wow, Du hast aber viel zu sagen!

Möchtest Du nicht lieber als AutorIn für uns schreiben?

Zum Kontaktformular