Dankbarkeit für das Leben


Louie Schwartzberg ist ein preisgekrönter Kameramann, Regisseur und Produzent, der mit atemberaubenden Bildern die Schönheit des Universums erfasst. Er entwickelte die Zeitraffer-, Natur- und „Slice-of-life“-Fotografie. Seine Kameras arbeiten seit mehr als 30 Jahren ununterbrochen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Auf der TED Konferenz 2011 in Long Beach zeigt er ein wundervolles Video über Dankbarkeit für den Zauber jedes einzigartigen Tages, den wir bewusst wahrnehmen: Öffne Dein Herz für das Leben!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,
2 Kommentare zu “Dankbarkeit für das Leben
  1. Marion Frey sagt:

    Liebe Bettina,

    danke für dieses berührende Video. Ich sitze da mit Tränen in den Augen. Welch wunderschöne Bilder, welch berührende Worte.

    Liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.