Reichtum: 222 Glaubenssätze in 60 Sekunden


Mit Reichtum ins neue Jahr – 222 positive Glaubenssätze für das Unterbewusstsein in 60 Sekunden. Die Sätze werden im Takt von 1/5 Sekunde gezeigt. Das ist für das Bewussstsein zu schnell, aber das Unterbewusstsein kann das. Nutze den “Espresso” an positiven Gedanken maßvoll. Morgens und Abends mindestens 21 Tage lang. Die 60-Sekunden-Serie der Archangel Michaels University wird fortlaufend mit weiteren Themen ergänzt.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung
2 Kommentare zu “Reichtum: 222 Glaubenssätze in 60 Sekunden
  1. Gesine UNGER sagt:

    Ich kann die Glaubenssätze nicht anklicken, sie erscheinen erst gar nicht. Wieso?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.