Eine Tierliebe zwischen Ziege und Esel


Liebe heilt auch Ziege und Esel. Die Ziege Mr. G. und der Esel Jellybean liebten sich. Beide wurden zusammen mit Dutzenden Hunden Anfang des Jahres aus der Verwahrlosung im kalifornischen Grass Valley gerettet, aber in verschiedene Tierheime gebracht.

Foto: youtube

Foto: youtube

Mr. G. sehr trat daraufhin in den Hungerstreik und lag nur noch in der Ecke des Stalls herum. Eine tierärztliche Untersuchung ergab, dass das Tier vollkommen gesund sei. Die Tierpfleger lockten Mr. G. mit Leckerli und allerlei – doch nichts half. Erst die Wiedervereinigung mit ihrer großen Liebe Jellybean erweckte die Ziege wieder zum Leben.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter, Inspiration Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.