Wheely’s Fahrrad Cafe

Wheelys-Cafe5-e1397116519172 Drei junge Männer aus Schweden wollen eine kleine Revolution starten. In ihrem Wheelys-Fahrrad Café verkaufen sie Öko-Kaffee, Tee, kalte Getränke, Säfte, Gebäck, Obst und sogar Salate und Sandwiches. Die Vorteile von einem Fahrrad Cafe sind zahlreich: sehr niedrige Betriebskosten, umweltfreundlich, gesund, Spaß und sehr profitabel.

Über die Spendeplattform indiegogo haben die Gründer innerhalb kürzester Zeit für ihr Fahrradmobil 30.000 Dollar gesammelt und Ínteressenten angezogen. Im ersten Schritt soll es noch dieses Jahr 100 Wheely´s für 3.000 Dollar pro Stück auf der ganzen Welt geben:“Sei Dein eigener Chef. Wach auf, nimm Dein Fahrrad, geh zu Deinem Lieblingsplatz. Wheely ist mehr als der Verkauf von Kaffee ist, es ist ein Lebensstil. Mach mit bei unserer Revolution!“ Der Gegenentwurf zu Starbucks und anderen Kaffeeanbietern.

Wheely's-Bike

Sharing is Caring 🧡
Posted in Inspiration, Projekte Verwendete Schlagwörter: , ,
2 Kommentare zu “Wheely’s Fahrrad Cafe
  1. Ahmed Ibrahim sagt:

    Guten tag,

    Ich wollte bitte fragen, ich hab 3 restaurants in Ägypten & 2 restaurants in Deutschland & wollte von ihnen 3 fahrräder kaufen & nach Ägypten schicken.
    Bitte kontaktieren sie mich oder schecken sie mir telefon nummer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.