Es ist Zeit für die Rückkehr der Shakti

shakti

Foto: Inge Dyan Heidenreich

Inge Dyan Heidenreich. Wie viele Leben hast du nun damit verbracht zu dienen? Du dientest den Männern, Kindern, Kirche und Staat. Hast du nun endlich alle Facetten des Dienens ausgekostet? Du weißt wie es ist, dich zu unterwerfen, gehorsam zu sein. Ahnst du nicht schon lange, was die Welt jetzt braucht? Du kennst die Antwort, du weißt dass es Zeit ist.

Die Welt braucht erwachende Frauen die die alten Kleider des Dienens ablegen um die Gewänder einer Königin anzulegen.
Was die Welt jetzt braucht sind aufrechte, aufgerichtete Frauen. Und glaub mir, in deinen neuen Kleidern gehst du aufrecht.

Es geht nicht darum, andere zu deinen Dienern zu machen, jetzt ist es nötig, deinen Platz einzunehmen im Gefüge der Welt.

Spüre den Raum den du brauchst, verwurzle dich in dir selbst, nähre dich mit allem was dich aufbaut und dünge dich mit dem nahrhaften Kompost deiner bisherigen Erfahrungen.
Erkenne wer du in Wahrheit bist, eine Emanation der Göttin.
Das Weibliche, Shakti ist die wahre Schöpferin, sie ist mächtig, denn sie kann sich gebären, wenn nötig, immer wieder neu.

Shakti ist nicht hierarchisch, sie schöpft und verkörpert sich in ihren Töchtern, in mir, in dir, in allen erwachenden Frauen.
Sie ist weise und weiß, wie wichtig es ist, die richtige Nahrung zu sich zu nehmen, seien es inspirierende Gedanken, fruchtbare Gespräche, liebevolles Zuhören, die heilende Natur, der eigene Gesang, ihr lebenssprühender Tanz, ihr kreatives Gestalten, heilige Handlungen, sauberes Wasser und lebendige Nahrungsmittel.

Eine Shakti, erwachte Frau, dient ihrer Vision und sie nährt sie mit allem, was ihr zur Verfügung steht. Ungehorsam, würdevoll, anmutig, sanft, wild, lebendig, stark und kraftvoll.
Sie schöpft tief und aus ihrer inneren Weisheit, keine steht Über oder unter ihr.
Sie dürstet danach, dich, mich, als heilige, selbstermächtigte Shakti an ihrer Seite zu wissen.

Sie ruft alle Frauen die bereit sind, ihren Platz einzunehmen, als sich verkörpernde Shakti und als Königin im eigenen Reich.
Was für eine wunderbare Welt erwartet uns, wenn Frauen in heiliger Selbstermächtigung tun, was getan werden muss.
Lasst es uns gemeinsam, als Verbündete, auf weiblich, schöpferische Weise tun, die alles Leben ehrt und schützt.

Die uralten Frauen Feuer entfachen sich neu, Kreise aus erwachenden Frauen, Feuer voller Lebenskraft – Shakti Feuer

inga

Inge Dyan Heidenreichs

Zur Person: Inge Dyan Heidenreichs – Mein Weg ist geprägt von traditionellen Wurzeln, erworbenen Flügeln, schöpferischer Kreativität und intensiven Zeiten der Selbsterfahrung. Ich lebte ich in alternativen, spirituellen Gemeinschaften, heiratete, bekam einen Sohn, renovierte mein jeweiliges Zuhause und legte dort Gärten an. Heute lebe ich wieder in der Kleinstadt, in der ich auch aufwuchs und arbeitete als mediale Begleiterin, spirituelle Lehrerin & InspirationsCOACH.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.