QuoVadis Tour 2015

quovadis_header2015Markus Werner ist ein moderner Pilger, aber sein Pilgerstab ist die Filmkamera. Daraus sind seine Dokumentationen “ONE WISDOM” und “FOLLOW THE RAINBOW TO FINDHORN” entstanden. Diesmal macht er sich wieder auf die Reise, um Menschen und Gemeinschaften zu verbinden und individuelle Weisheiten, Hoffnungen und Manifeste filmisch einzusammeln. Zitat: „Es lässt sich nicht mehr leugnen. ETWAS in mir will, dass ich aufbreche, meine sieben Sachen packe und mich in den Fluss des Lebens begebe.“

Diesmal ist Markus inspiriert von der Fuji Declaration: Igniting the Divine Spark for World Peace and a Thriving World

Markus: „Es ist ein Aufruf an die Menschheit, sich selbst anzuschauen und bewusst die Gangart für eine Zukunft unserer Kinder auf dem Planeten Erde zu wählen. Es scheint tatsächlich eine neue Geschichte am Horizont aufzutauchen. Eine neue Geschichte, die erzählt werden will. Diese Geschichte ist nicht die Geschichte eines Einzelnen, sondern die Geschichte eines ganzen Planeten. Immer wieder lese ich von neuen Webseiten, die sich um EINHEIT IN VIELFÄLTIGKEIT bemühen – das Motto der Stunde?“

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.