Wunder willkommen

wunder1

Sabrina Gundert

„Wunder willkommen! 24 wundersame Adventstage“. Sabrina Gundert lädt zu einer besonderen Reise ein. Denn manchmal müssen wir uns erinnern lassen, dass Wunder möglich sind. Hier und jetzt. Dass wir selbst zum Wunder werden – und ein solches in unser Leben einladen können.

Vier Wochen lang bekommst du jede Woche einen Brief mit Wunder-Übungen, Impulstexten und Inspirationen direkt in dein E-Mailpostfach. Zum Ausprobieren, Wunder-Einladen und Staunen. Schön gestaltet, nährend und unterstützend.
Übrigens: Die newslichter sind auch am 20.12. mit dabei, wenn es um Wegproviant geht 🙂
Am Ende fügen sich die Materialien der einzelnen Wochen zu einem Gesamt-E-Book zusammen.

In einem passwortgeschützten Bereich auf der Website gibt es die Möglichkeit, deine entstandenen Texte zu teilen, von erfahrenen Wundern zu erzählen und sich mit den anderen Wunder-Reisenden auszutauschen.

Ein gemeinsamer Live-Abend (organisiert als Telefonkonferenz) stärkt und nährt und lässt das Jahr voller Freude und entspannt ausklingen.

Besonders: Bei diesem Angebot wählen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbst, in welcher Höhe sie den Teilnahmebeitrag überweisen.

Hier alle Informationen und Anmeldung.

Schon mal eine Übung als Einladung: Wunder verschenken

Sabrina Gundert

Sabrina Gundert

Immer wieder hänge ich hier im Supermarkt vor Ort an die Suche-Biete-Litfaßsäule einen großen Zettel, auf dem Schön, dass du da bist steht. Sonst nichts. Drumherum lauter kleine Abreißzettel mit dem gleichen Satz.

Manchmal verteile ich auch Bodenseesteine mit lachenden Gesichtern in der Stadt und staune, wie schnell sie jeweils neue Besitzerinnen und Besitzer finden.

Hin und wieder verteile ich auch Liebe oder Zeit (wie das aussehen kannst, das siehst du hier) – auf dem Weihnachtsmarkt, an Freunde oder an öffentlichen Orten.

Wie wäre das, wenn du heute ein Wunder verschenken würdest?

Etwas, dass die Menschen um die herum aufhorchen und staunen lässt?

Etwas, das ihnen ein Lächeln entlockt. Weil sie so etwas hier gar nicht erwartet hätten. Weil es einfach ungewöhnlich ist. Weil das schon lange niemand mehr getan oder zu ihnen gesagt hat.

Was wäre, wenn du heute ein Wunder verschenken würdest?

Wie könnte das aussehen?

Erinnere dich:
Es darf leicht gehen, es darf Freude machen und es darf ungewöhnlich sein. Ebenso wie es groß wie klein und auch ganz banal im Sinne von einfach sein darf.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.