Uwe Albrecht: Warum bin ich hier?

Uwe Albrecht hinterfragt und gefilmt von Dunja und Maik Burghardt zu den Themen: – ich bin, ich stehe, ich gehe, ich lebe, ich liebe, ich achte. Unterhaltsam und doch tief über eine radikale Lebenssicht und Weise – toll!

Uwe Albrecht hat das innerwise System entwicklet und beschreibt so seine Vision:

„Ich tue, was ich tue, nicht für euch, sondern für mich.

Weil es mir Freude bereitet, es zu tun, weil es mein Lebenssinn ist, es zu tun.

Würde ich es für euch tun, wäre ich davon abhängig, ob ihr mögt, was ich tue.

Ich würde euch die Verantwortung dafür geben, wie ich mich fühle. Und damit würde ich euch eurer Freiheit berauben, euch missbrauchen.

Ich tue, was ich tue, weil ich es liebe, und wenn ich euch damit inspiriere, so ist es wunderbar.
Patterns of Creation: Energy dynamics and morphic fields „quadruple sphere system“ © Minghao Xu

So habe ich innerwise auch nicht für euch erschaffen, sondern für mich und weil ich es liebe. Ich möchte nicht, dass mir irgendjemand folgt oder meine Worte wiederholt. Wenn ich euch inspiriere, euren eigenen Weg zu gehen, eure eigenen Worte zu finden, eure eigene Wahrheit zu leben, ist es wunderbar.

Meine Vision ist ein Miteinander von integren Menschen. Menschen, die sich wie Erwachsene benehmen und bereit sind, die Verantwortung für sich und ihr eigenes Leben zu tragen.

Menschen, die einander mit sich selbst beschenken und nicht einander stehlen und belügen. Menschen, die authentisch sind und Macht und Manipulation nicht mehr benötigen.

Menschen, die in Einklang mit sich und allem Lebendigen leben.“

Mehr über seine Arbeit auf der Website innerwise.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,
2 Kommentare zu “Uwe Albrecht: Warum bin ich hier?
  1. Anja sagt:

    Lieber Uwe das hört sich spannend an …. hast du auch Kinder ? Mich würde interessieren wie das mit dem radikalen Umsetzen des eigenen Weges funktioniert, wenn man gleichzeitig Verantwortung für einen anderen kleinen Menschen trägt? Ist es überhaupt möglich wenn man in Beziehung zu Menschen lebt nur sich zu sehen oder gehört es nicht eher zur Gemeinschaft auch mal dem Anderen zuliebe etwas zu tun ohne es damit zu übertreiben. Für mich ist das Maß der Dinge entscheidend… den mittleren Weg gehen… für sich gut sorgen aber die Mitmenschen auch zu beachten. Lg

  2. Ben sagt:

    …und vielleicht auch andere Methoden akzeptieren, ich hab seinen Vortrag verlassen, weil Herr Albrecht andere Methoden, Meinungen und Arbeiten, welche nachweislich zu authentzität führen verurteilte….
    Diese Seite und der Vortrag sind/war sehr ICH-Lastig, ICH würde mir die schädlichen Anteile des Ego mal genau anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.