ATMAN Ausstellung – eine seelische Erfahrung


Berlin ist immer eine Reise wert und jetzt erst recht. Mit der wunderbaren ATMAN Ausstellung hat Bernd Kolb die Bilder aus seinem Buch in einen lebendigen Erfahrungsraum eingebracht.

Eine Erfahrung, die uns spüren lässt, was uns der Verstand nicht offenbaren kann. Magische Bilder, eingefangen in Momenten tiefster Verbundenheit zwischen dem Fotografen und seinem Gegenüber. Der renommierte Hirnforscher Gerald Hüther stellt fest: „Es ist wirklich so, dass man seine Seele in diesen Gesichtern wiederfindet!“ Mehr als 100.000 Menschen haben die ATMAN ERFAHRUNG im Internet bereits gemacht. Nun eröffnet sich eine neue Dimension, die ATMAN ERFAHRUNG wird begehbar, in riesigen Räumen, um letztlich den wichtigsten Ort in uns selbst zu finden: unseren ATMAN.

Die Ausstellung in der Malzfabrik ist von Mittwoch-Freitag 15 bis 21 Uhr und Samstag und Sonntag von 11 bis 21 Uhr geöffnet. (Dazu gibt es mehrmals im Monat Abends ATMAN-Talks und Veranstaltungen)

Bei Abschluss eine newslichter PremiumAbos gibt es im Juli als Geschenk zwei Entrittskarten! Hier buchen.

atmankarten

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.