Dankbarkeit: Ein Liebeslied für die Erde

Lesezeit 1 Minute –


Die Musiker Nimo Patel und Daniel Nahmod brachten Dutzende von Menschen aus der ganzen Welt zusammen, um dieses schöne Video zu erstellen. Inspiriert von der 21-Tage Dankbarkeits Übung, ist der Song eine Feier von allem, was Segen in unser Leben bringt.

Hier das Album kostenfrei downloaden.

 

Booklet1

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Ein Kommentar

  1. Gestern habe ich den Film“Thrive“ gesehen und war danach bedrückt und auch hoch motiviert,Teil der anderen Entwicklung zu sein für Frieden und Liebe in Dankbarkeit. Der love-song für die Welt tut mir richtig gut; das Geschenk des Lebens feiern.Wo finde ich Menschen,die auf einem ähnlichen Weg sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert