Wunsch und Schicksal

wunschundschicksalDeepak Chopra lädt wieder ein! Am 26. September 2016 beginnt ein neuer kostenloser Meditationskurs diesmal zum Thema Wunsch und Schicksal.

Auch dieser Kurs dauert, wie seine Vorgänger, insgesamt drei Wochen und besteht aus 21 täglichen Meditationseinheiten. Darin nimmt Dich Deepak mit auf eine aufregende, vielleicht schicksalhafte Reise, auf der wir entdecken, dass unsere Wünsche und unsere Bestimmung gar nicht so weit auseinander liegen…

Ebenfalls wie seine drei auf Deutsch erschienenen Vorgängerkurse soll auch „Wunsch und Schicksal“ ein kollektives Meditationserlebnis schaffen, an dem Tausende von Menschen gleichzeitig teilnehmen, eine gemeinschaftliche Energie entwickeln und ein Gefühl des Friedens und der Verbundenheit miteinander teilen.

Die entscheidenden Fragen, derer sich Deepak in diesem Kurs in gewohnt verständlichen, teilweise sehr poetischen Worten annimmt, lauten:

Wer bin ich?
Was will ich wirklich?
Was kann ich für die Welt tun?

Hier kostenlos anmelden.

Deepak verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet. Er schrieb über 75 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragenden Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als «Poet-Prophet der alternativen Medizin».

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.