Morgenmeditation

Lesezeit 1 Minute –

„Ich spüre die Erde unter meinen Füssen, fühle mich mit der großen Gemeinschaft und meinen Ahnen verbunden.

Ich bin mir bewusst, was mich heute als Individuum ausmacht, wo ich eigene Wege gehe und zu mir selbst stehe.

Ich schätze mich als die Person, die ich geworden bin. Ich mache mich nicht klein und vertraue auf meine Stärke.

Ich öffne mein Herz für die Menschen, die heute in meinem Leben sein werden, und bitte um Hilfe, gut mit ihnen umzugehen.

Ich werde heute das sagen, worauf es ankommt.

Ich nehme heute wahr, was als Einsicht oder Inspiration zu mir kommt.

Ich vertraue darauf, dass mich etwas trägt und stärkt, das größer ist als ich.“

Aus dem Buch „Heilsame Berührung – Therapeutic Touch“ von Vera Bartholomay
www.therapeutic-touch-bartholomay.com

Sharing is caring 🧡
Gastbeitrag
Gastbeitrag

Viele wertvolle Gastautorinnen und -autoren unterstützen und schreiben für die Newslichter. Informationen zu der jeweiligen Person finden sich am Ende des Autorentextes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert