Save the Date: Marsch für den Frieden 2017

Foto: Woman Wage Peace

Nachdem die Märsche der Frauen für den Frieden in Cordoba, Berlin und München so erfolgreich waren, gibt es jetzt die Ankündigung für die nächste „Journey to Peace“ in Israel und Palästina vom 24.9. bis 10.10.2017.

„In einer Welt, in der wir leben, wird Frieden nur möglich sein, wenn Frauen mit Integrität und Hoffnung für die Zukunft ihrer Kinder aufstehen“ (Lima Bowie, Leiter des Nobel

Im September 2017 werden wir aufstehen, Zehntausende von Frauen, zu einer Reise der Hoffnung und des Friedens , um unsere Stimme zu einer kompromisslose Forderung zu Beendigung des Israelisch-palästinensischen Konflikt zu machen.

Die Reise des Friedens beginnt in in einem Zelt, in dem Sarah in der Wüste singt – ein riesiges Zelt für Kreise, Hoffnung und Frieden, künstlerische Ereignisse und  Versammlungen und Diskurs….Von dort aus werden wir nach Jerusalem wandern, wo wir uns zu einer Versammlung treffen…

Frieden ist möglich! Es gibt jetzt Möglichkeiten zu einem historischen Wandel , der die Realität im Nahen Osten verändern wird.

Damit das alles passiert, brauchen wir Hilfe! Jeder, der an der Vorbereitung auf die Frieden teilnehmen möchte, möchte hier das Formular ausfüllen.

Begleiten Sie uns auf der Frieden. Kommt mit uns zusammen, wir werden Geschichte machen! Hier mehr.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.