Online-Jahresausklang: Hol die Engel in dein Leben!

Online-Jahresausklang: Hol die Engel in dein Leben!

Foto: Alexandra Stehle

Von Sabrina Gundert. Dies ist die Einladung. Die Einladung zu einer gemeinsamen Reise. Genauer: zu einer Forscherinnenreise. Drei Wochen begeben wir uns in einer tragenden Frauengruppe auf die Spur unserer jeweils eigenen Wahrheit.

Dabei geht um dich und darum, mit welcher Medizin du in der Welt stehst. Um die Frage, was sich verändert, wenn du es wagst, dem Leben zu vertrauen. Und darum, was du zwischen Himmel und Erde noch wahrnehmen kannst – an Wundersamem, Unterstützendem, dich zu dir und deiner Wahrheit Zurückführendem.

Drei Wochen, die es dir erlauben, den Raum für Möglichkeiten in dir wieder zu weiten und zu spüren, dass du vertrauensvoll geborgen und getragen bist im großen Ganzen. Vom 01. bis zum 21. Dezember 2017. Im Online-Jahresausklang „Hol die Engel in dein Leben!“.

Wenn du magst, nimm Platz im Kreis der Frauen, die wir diesen Jahresausklang mit einem täglichen Impuls gemeinsam feiern werden.

Alle Informationen und die Möglichkeit, dich zum Online-Jahresausklang anzumelden, findest du hier

Und wenn du schon einmal reinschnuppern willst, nachfolgend eine exklusive Kostprobe aus der ersten Woche des Jahresausklangs, in der wir uns unserer eigenen Medizin nähern werden:

Meine Medizin

Sollte es da –
gibt es wirklich da –
eine Medizin in mir?

Etwas, was ich in diesem Leben zu geben habe,
was unwiderrücklich meines ist?

Etwas, von dem ich weiß, dass es zu mir gehört.
Dass es mich nährt, erfüllt, heilsam ist.
Egal, ob ich es bislang mit anderen geteilt
oder nur in meinem Herzen bewahrt habe.

Was, wenn ich mich erinnern könnte –
daran, warum ich hergekommen bin,
was ich zu geben habe,
was ich einbringen wollte.

Was wäre, wenn es da tatsächlich eine Medizin in mir gäbe.
Eine, die heilsam ist für mich und die Menschen um mich.
Für die Welt und alle Wesen darin.

Was, wenn es da tatsächlich eine Medizin in mir gäbe.
Was wäre dann anders?

Nimm dir eine Viertelstunde Zeit und dein Notizbuch zur Hand und folge der Frage schreibend: Was, wenn es da tatsächlich eine Medizin in mir gäbe. Was wäre dann anders?

Halte dabei die Hand in Bewegung, folge deinen Erstgedanken. Schreibe unzensiert, wiederhole dich, halte die Hand in Bewegung. Schreibe solange, bis der Schreibfluss zu Ende ist. Lausche nochmals nach: Will noch etwas geschrieben werden oder ist alles da? Lege dann den Stift beiseite. Tue etwas ganz anders. Und lies anschließend nochmals das, was du geschrieben hast.

Was bewegt das Geschriebene in dir? Welche Essenz nimmst du aus ihm mit?

Sabrina Gundert begleitet Frauen mit ihren Coachings, Seminaren und Büchern auf dem Weg zurück zu sich selbst, in ihre Kraft und zu ihrer Essenz. Und damit zu dem, was ihnen wirklich, wirklich wichtig ist. Ihr Onlineseminar zum Jahresausklang „Hol die Engel in dein Leben!“ findet vom 01. bis 21. Dezember 2017 statt. www.sabrinagundert.de

Posted in Lichtübung Getagged mit:
3 Kommentare zu “Online-Jahresausklang: Hol die Engel in dein Leben!
  1. Avatar J. sagt:

    ….die Männer müssen mal wieder draußen bleiben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.