100.000 Trommeln für den Frieden


2017 fand der bisher größte Trommelbaukurs aller Zeiten statt. Das Ziel von 100.000 Trommeln für den Frieden wurde durch das bauen und verschenken von 100 Schamanentrommeln gestärkt.

Nach den berührenden und eindrucksvollen Erlebnissen ist es denn Machern nun eine Herzensangelegenheit, noch mehr Menschen diese tiefen Erfahrungen des Friedens zu ermöglichen und ihnen die Chance zu geben, mit ihrer ganz eigenen Peacedrum künftig den Frieden zu trommeln.

Daher verschenkt der Verein für indianische Lebensweisen e.V. auch 2018 wieder 100 Schamanenentrommeln durch den größten Trommelbaukurs aller Zeiten vom 27. bis 29. April 2018 an Menschen, die mit der Motherdrum-HEAL-THE-EARTH-Community gemeinsam (für) den Frieden trommeln wollen.

Das Material im Wert von 20.000 Euro für den Kurs und das Know-How wird den Teilnehmern kostenlos vom Verein zur Verfügung gestellt. Das Event kann stattfinden, wenn die Fundingssumme für die Infrastruktur (Wasserfässer, geliehene Arbeitstische), Holz für die Schwitzhütten und für die Übernachtungen und Verpflegung der 100 Menschen zusammenkommen.

Mehr dazu auch auf www.heal-the-earth.de und auf www.startnext.com/healtheearth

Hintergrund: 100.000 Trommeln (für) den Frieden und der größte Trommelbaukurs aller Zeiten vom Verein für indianische Lebensweisen gemeinsam mit der Friedensbaum-Stiftung, SEOM, Christopher Langton, Erich Hambach, Manfred Mohr und Fabian Strumpf in einem wundervollen Film über unser neues Zeitalter, in dem wir Menschen die Macht ergreifen mit der Kraft unserer Herzen.

Das Motherdrum-Healing und wie es entstanden zeigt ein wundervoller Film von Minghao Xu (Void Visuals). Gedreht auf den Seychellen und im Schwäbischen Wald. Mehr infos unter www.motherdrum.de

Posted in Projekte Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “100.000 Trommeln für den Frieden
  1. Naras sagt:

    Unglaublich! Genau den Stam, den Ich auch suche: GleichGesindtInnen. Bin schon mindestens 1 Stunde in dieser Energie. Werde auch zun 2. PeaceCrowdDay hinfahren und teilnehmen. Supi! Das ist die neue Welt. Geben und Teilen. Meine Welt. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.