Inkarnation von Janis Joplin ;-) ?


Was für eine Wahnsinnsstimme und was für ein Auftritt. Die erst 13jährige Courtney Hadwin begeistert in der US-Casting-Show und erinnert an Janis Joplin.

Ein ganz unbeschriebenes Blatt ist Courtney dann doch nicht. Im vergangenen Jahr hatte sie es bereits bei der britischen Show „The Voice Kids“ probiert – aber nicht gewonnen. Der Versuch in den USA ist laut Daily Mail nun der zweite Anlauf. Wenn sie nicht auf der Bühne steht geht sie in Durham ganz normal zur Schule.

Die auf den ersten Blick eher schüchterne Courtney sagt, die Musik helfe ihr, aus sich herauszukommen: „Ich fühle mich wie ein anderer Mensch, wenn ich auf eine Bühne gehe – dann explodiere ich förmlich.“ Das haben wir gesehen – wow.

Auf ihrem YouTube-Kanal hat sie ein paar erste Auftritte gesammelt, Songs von Tina Turner, Aerosmith und Janis Joplin sind dabei – hauptsache, es sind kräftigte, knallige Stimmen. Der Song von ihrem Auftriit war „Hard To Handle“ von Otis Redding.

Janis – Eine Hommage

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter: ,
3 Kommentare zu “Inkarnation von Janis Joplin ;-) ?
  1. Ulrike sagt:

    Grenzwertig.

    Passt denn jemand auf das Kind auf?

  2. Naras sagt:

    She moved Me 2 tears! Great. Thanks Courtney. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.