Dankbarkeit für diesen Tag


Vor zehn Jahren erschien das Video A Good Day mit dem Text von Bruder David Steindl-Rast, welches inzwischen über eine Million Mal aufgerufen wurde. Nun gibt es eine Neuauflage der zeitlosen Nachricht der Dankbarkeit für jeden Tag. Ich wünsche Dir einen guten, wunderschönen Tag voller Liebe und Dankbarkeit!

Mehr über David Steindl-Rast: http://gratefulness.org/brother-david und in einem Interview über Meditation und Dankbarkeit hier.

Eine weitere wundervolle Illustration des Textes von Steindl-Rast durch Louis Schwartzenberg hier
https://www.newslichter.de/2014/07/dankbarkeit-2/

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.