9 Jahre newslichter: Ende und Anfang

9 Jahre newslichter: Ende und Anfang

Foto: newslichter

Neun Jahre newslichter – neun Jahre gute Nachrichten. Die 9 symbolisiert in der Zahlenmystik die letzte Unvollkommene vor der Vollkommenheit (der 10). Als letzte von den Einerzahlen, aus denen sich alles zusammensetzt, steht sie für eine umfassende Weltsicht. 9 steht in der  Numerologie auch für die Beendigung eines Lebensabschnitts. Das kommende Jahr 10 bzw. 1 steht für einen Neuanfang, der Beginn eines neuen Lebenszyklus.

Der Weg der newslichter begann nicht in einer Garage, sondern im Souterrain 😉 Die ersten 3 Jahre der newslichter waren geprägt vom Aufbau der Online-Seite und forderten auf allen Ebenen ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen.

9 Jahre newslichter: Ende und Anfang

Die „ersten“ newslichter im Look 2009 bis 2010

In den nächsten 3 Jahren reifte das Online-Magazin und die LeserInnen, PartnerInnen und Unterstützer wuchsen. Das Ladenbüro in Hannover-List war ein Meilenstein.

9 Jahre newslichter: Ende und Anfang

Das newslichter Ladenbüro 2012-2013 leider im Winter zuuu kalt

Die letzten 3 Jahre im Wendland waren viel durch Manifestationen offline geprägt, die mit dem Kauf des Wohlwagens als Büro und dem Bau des Yogini Domes als spirituellen Kraftort seinen wunderschönen Ausruck fanden. Am 20.10. werden wir unser Wohnhaus in Glienitz an der Elbe beziehen und das Dreigestirn von Yogini Dome, Wohlwagen und Villa Glücklich ist so gut wie vollendet.

9 Jahre newslichter: Ende und Anfang

Das newslichter Wohlwagen-Büro

Ich bin so dankbar und glücklich und freue mich auf die nächsten 9 Jahre, die sicherlich der Vertiefung alles Prozesse und der Transformation auf vielen Ebenen dienen werden.

Danke allen wundervollen LeserInnen, UnterstützerInnen und PartnerInnen im Kreis dieser wundervollen Bewegung – wir sind alle miteinander verbunden. Namaste!

Der Weg der newslichter

Posted in Über Uns Getagged mit:
31 Kommentare zu “9 Jahre newslichter: Ende und Anfang
  1. Monja sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Danke, Purzelbaum vor Freude schlag!
    Hilfeee, ich werd ja zum absoluten newslichter-Fan!

  2. Dagmar sagt:

    Herlichen Glückwunsch und Danke von Herzen für alles, was hier entstanden ist und entsteht 💛🍃🌺 Weiterhin viel Segen, Freude, Verbundenheit, Anregung, Liebe und Gute Nachrichten 🌺🍃💛

    So schön, daß es newslichter gibt!!!! Namaste 🌺🍃
    Dagmar

  3. Diane Landgraf sagt:

    Glückwunsch aus Ulm! Ich bin froh das es Euch gibt!

  4. Gerlinde Wolz sagt:

    Danke Bettina, danke Newslichter,
    fürs Sammeln und Veröffentlichen
    der GUTEN NACHRICHTEN. :)♥★

  5. Cornelia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es euch gibt. Eure Seite ist seit Jahren morgens das Erste was ich lese.
    Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

  6. andrea sagt:

    auch ich möchte herzlich gratulieren und wünsche weiterhin alles gute. mindestens einmal täglich blinken bei mir die newslichter auf. sie lassen mich mit einem hoffnungsvollen blick auf die welt schauen, schenken mir inspiration und erkenntnis und machen mich froh. dafür meinen dank an euch. alles liebe, andrea

  7. Ulrike sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Und ein herzliches DANKESCHÖN für die Newslichter, sie leuchten in meinem Alltag und nicht mehr wegzudenken!
    Danke für Eure Arbeit, die vielen schönen Anregungen und Inspirationen.
    Mein Leben wäre ärmer, gäbe es die Newslichter nicht!
    Wünsche Euch gute Gesundheit, stets genügend Kraft um weiterzumachen, immer währenden Optimismus und gaaaaaaaaaanz viel Liebe <3
    Namasté aus dem Schwabenländle

  8. Claudia sagt:

    Danke, liebe Bettina, dass du die Newslichter ins Leben gerufen hast und sie hegst & pflegst. Für mich sind sie ein täglicher Mutmacher- ohne bei euch hineinzuschauen vergeht fast kein Tag. Ich glaube da bin ich in bester Gesellschaft :o)
    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!

  9. Emily sagt:

    Liebe Bettina,

    herzlichen Glückwunsch! Seit 8 Jahren lese ich täglich deine guten Nachrichten und werde immer wieder ermutigt, inspiriert.. alles Gute für die kommenden Jahren!

    herzlichst,
    Emily.

  10. Anne sagt:

    Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum 9. Jahr newslichter. Mir ist diese Homepage seit Jahren sehr wichtig. Wie lange schon kann ich gar nicht sagen. Alles Liebe und Gute weiterhin!
    Lieben Gruß Anne

  11. Birgit Trunk sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
    DANKE dafür, dass ich täglich diesen neugierigen Klick machen darf. FREUDE!
    Alles Gute für die Zukunft, Birgit

  12. Katja sagt:

    Sonnige Glückwünsche aus Zuerich ☺ Katja

  13. Cornelia Mohrig sagt:

    Happy Birthday to you – may the dear heaven bless you – happy Birthday , liebes Newslicht , Happy Birthday to you ! … internationale Glückwünsche …

    Kanon zu 3 Stimmen : “ Wir kommen all und gratulieren, zum Geburtstag, dem lieben Newslicht heut ! “

    Für Kinder zum Einstimmen für, s Newslicht … “ Heute kann es regnen, stürmen , oder schnein ….“

  14. Cornelia Mohrig sagt:

    Happy Birthday to you – may the dear heaven bless you – happy Birthday , liebes Newslicht , Happy Birthday to you ! … internationale Glückwünsche …

    Kanon zu 3 Stimmen : “ Wir kommen all und gratulieren, zum Geburtstag, dem lieben Newslicht heut ! “

    Für Kinder zum Einstimmen für, s Newslicht … “ Heute kann es regnen, stürmen , oder schnein ….“

  15. Daruma sagt:

    EINFACH NUR *DANKE~DANKE~DANKE*! – Und herzliche Glückwünsche aus Berlin!

  16. Imke Rosiejka sagt:

    Liebe Bettina!
    Ich freue mich mit dir und allen, die sich den newslichtern verbunden fühlen – und daraus Inspirationen, positive Gefühle und Bestärkung darin erfahren, sich nicht dem Mainstream und den angstmachenden und entmutigenden Nachrichten zu ergeben. Oft teile ich die Beiträge mit Freunden und Bekannten und erhalte entsprechendes positives Feedback.
    Weiter sooooo!!!!

    Von Herzen die besten Wünsche – und ja, wir sind alle miteinander verbunden!

    Namasté aus Molbergen
    Imke

  17. Anne sagt:

    Auch von mir herzliche Glückwünsche und ein dickes Dankeschön für 9 Jahre gute Nachrichten.
    Auch mich haben diese Seite oft inspiriert, beglückt verzaubert und in meinem Glauben an das Gute bestärkt.
    Auf die nächsten 9 Jahre auf der nächsthöheren Schwingungsebene 😉

  18. Karin sagt:

    Liebe Bettina,
    Es gehört für mich zum Morgenritual die newslichter zu lesen, vielen lieben Dank für die wunderbaren Inspirationen und die liebevolle Auswahl der Beiträge.
    Für mich bedeuten die Newslichter eine Oase, besonders bei diesen vielen negativen Einflüssen, sie ermutigen mich meinen spirituellen Weg zu gehen.

    Alles Liebe

    Karin

  19. Antje sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 9.Geburtstag
    Ich weiß nicht mehr, seit wann mir die Newslichter den Tag erhellen,
    aber ich möchte sie nicht mehr missen.
    Es hilft, wenn die Idee der Einsamkeit um die Ecke kommt.
    Es inspiriert für neue Sichtweisen
    Es ist pure Fülle

    Liebe Grüße aus Berlin
    Antje

  20. Ute Phielepeit sagt:

    Liebe Bettina,
    danke für dieses wunderbare Projekt. Danke für deine Pionierarbeit, für dein Dranbleiben, für dein Vorbild-Sein.
    Ich lese die Newslichter IMMER – im Gegensatz zu vielen anderen Newslettern. So oft schon haben Sie mich erfreut, bestärkt, mir Mut und Kraft gegeben und meinen Blick auf das Positive gelenkt.
    Danke dir.
    Ich segne dich und deine Projekte
    Liebe Grüße
    Ute

  21. Marianne sagt:

    Liebe Bettina,
    auch ich will Dir herzlich Danken für Deine Durchhaltekraft und die vielseitigen Beiträge und Anregungen. Ich lese täglich die „Newslichter“, sie gehören zu meinem Tagesprogramm. Danke
    Marianne

  22. Bettina Sahling sagt:

    Danke Euch allen für die HerzLichen Glückwünsche. Freude und Segen zu Euch!

  23. Saran Lauwers sagt:

    Danke Bettina&Team. Ihr seid die Wächterinnen Unserer Neuen Welt. Versprühe weiterhin Licht&Liebe. Danke. Saran aus Schleswig. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.