Du bist der Mensch, den Du gesucht hast


Sehr berührender Poetry Slam von Adam Roa. Die wichtigste Beziehung in Deinem Leben ist die zu dir selbst. 

Selbstliebe, Mitgefühl und Wertschätzung ist das wichtigste im Leben und kann nicht durch Konsum befriedigt werden.

Adam Roa ist Coach und Gastgeber des Podcasts „The Deep Dive“. Seine mächtige gesprochene Wortpoesie und die tief bewegenden Multimedia-Kreationen führen auf eine Transformationsreise, die zu mehr Selbstbewusstsein und Mitgefühl für das gesamte Leben führt.

Weitere Informationen unter www.AdamRoa.com

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,
3 Kommentare zu “Du bist der Mensch, den Du gesucht hast
  1. Barbara sagt:

    Wow, wie schön und berührend!!! Danke dafür, Bettina. Das Video schaue ich mir heute noch einige Male an:-).

  2. Claudia Küver sagt:

    Wow sehr bewegend, ganz super vielen Dank, tief berührt und tief empfangen

  3. Cornelia Mohrig sagt:

    Great message ! Thank you so much !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.