Schneegruss statt Sonnengruss


Dieses wunderbare Yoga – Schneegruss statt Sonnengruss bringt mich seit Tagen zum lachen.

Danke an den Yogalehrer Mike Meleski irgendwo in den USA und viel Freude noch im Schnee 🙂

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
8 Kommentare zu “Schneegruss statt Sonnengruss
  1. Cornelia Mohrig sagt:

    Frau Holle erhört uns endlich !

    Endlich müssen Autos stillstehen !

    Kampagne – kein Auto darf sich mit nur einem Menschen bewegen !Eine der grossen Umweltsünden !

  2. Katharina sagt:

    Hahahaaaaa, das ist ja köstlich !!!
    Hinein….in den weissen Gebetsteppich ( oder ist das gar eine Flokari- Yogamatte ??

  3. hannerose sagt:

    ich sehe leider keinen schneegruß 😳

    • CG sagt:

      Hannerose, meinst du damit, dass du das eingebette Video nicht sehen kannst? Falls ja, könnte das daran liegen, wenn in deinem Browser ein Adblocker eingerichtet ist, diesen dann am besten temporär ausschalten.

  4. ulrike sagt:

    Toll! Super und so erfrischend! werde gleich in den verschneiten Garten gehen und es nachmachen.
    Und es meinen Schülern empfehlen.

  5. Christinamaria sagt:

    ich hab einfach laut losgelacht – herrlich, herrlich!

  6. Axel Pathe sagt:

    ausgezeichnet – echt Abwechslung!

  7. Cornelia Mohrig sagt:

    Oh, liebstes Newslicht, wie sehr passt dieses Yogavideo zur Zeit von Corona .. abkühlen sollten sich die Gemüter… Frau Holle hat sich dieses Jahr total zurückgehalten, die Goldmarie war lange nicht mehr bei ihr …Es tut mir richtig gut, heute Abend , der Yogaspass aus USA …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.