Heute 11 Uhr Verbundenheit: They called us down


Heute, am 17.10.2019 um 11.00 Uhr, werden wir diesen wunderschönen Song von Lee Harris bei der 10 Jahres Geburtstagsfeier der newslichter spielen. Verbinde Dich mit uns und der positiven Energie der guten Nachrichten!

They called us down

Hold the waves
I’m here to float
Find my place
above below

They called us down
called us down
they called us down
to earth

We all came down
all came down
we all came down
to earth

For now … for now

Feel the air
a change is near
Leave the blame
it’s only based on fear

They called us down
called us down
they called us down
to earth

We all came down
all came down
we all came down
to earth

For now … for now

We came for now
For now… for now
We came…

now, now, now

Feel the air
a change is near

They call
we came
we here
for now

Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
13 Kommentare zu “Heute 11 Uhr Verbundenheit: They called us down
  1. Avatar Saran Lauwers sagt:

    Danke und nochmals: Gratuliere Bettina und Team. Großartig! Feiere schön.

  2. Avatar Gerlinde Wolz sagt:

    Happy Birthday Newslichter,
    Vielen Dank für all die guten Nachrichten, die immer wieder zeigen, dass auch das Gute, Zukunftsweisende in uns angelegt ist und eine Heimat hat.
    Vielen Dank!

  3. Avatar Annke sagt:

    Liebe Bettina!
    Ich singe lächelnd mit und bin verbunden mit dir und euch!
    Innigst umärmelt! Annke🙏💓

  4. Auch ich fühle mich dir und euch allen verbunden! Mein Herz ist dabei und singt mit euch! Von Herzen Namaste, Dorothée

  5. Avatar Marianne Bone sagt:

    Ich singe mit und bin sooo froh über die Newslichter – meine tägliche Stärkung!!!
    Danke Danke Danke Bettina und Team!!!

  6. Avatar Christinasuriya sagt:

    Zum Weinen schön Singen momentan unmöglich – DANKE!
    Danke, liebe Bettina, für all die wundervollen Nachrichten, die du immer mit uns teilst – DANKE! Ich wünsche dir weiterhin, dass dir nur gute Nachrichten zufliegen, mit denen auch wir dann weiterfliegen. Alles Liebe – Christina

  7. Avatar Elisabeth sagt:

    Liebe Bettina,
    happy birthday und ganz herzlichen Dank für die vielen guten positiven Nachrichten
    Fühl Dich umarmt, liebe Grüße Elisabeth

  8. Liebe Bettina,
    heute verbinden wir uns mit dem Spirit der Newslichter und singen und klingen aus unserem Herzen mit Euch. Danke liebe Bettina, dass wir ein Teil der Newslichter sein dürfen.
    Danke für Dein Wirken mit Deinem lichtvollen Sein und dass Du die Welt im Sinne des neuen Spirits für viele Menschen öffnest. Danke für Dein Dranbleiben und Durchhalten. Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz. Danke für die Türen und Tore (sowohl die Inneren als auch die die Äußeren) die Du durch Deine Newslichter öffnest. Mögest Du gesegnet sein und reichlich Unterstützung bekommen, um die Newslichter weithin in die Welt zu bringen.
    In Divine Spirit von Herzen
    Manuela und Fritz

  9. Avatar Anne P.-D. sagt:

    Liebe Bettina,
    was für ein superschöner Song. Herzliche Glückwünsche für 10 JAHRE newslichter. Ein dickes Kompliment für diese Homepage,… was ich hier immer finde, ist einfach nur toll und ganz oft toll für die Seele, um davon was mit durch den Tag zu nehmen. Für Deine tägliche Arbeit und Deine Mühen herzlichen Dank!
    Einen wunderschönen Tag zum Feiern,… viel Freude,.. bis auf die nächsten 10 Jahre!!! ;-)))
    Gute Wünsche und alles Liebe für Dich und das ganze Team!!!
    Anne

  10. Avatar Regina Fiechter sagt:

    Liebe Bettina!!!!!
    Erst mal wieder! so herzlichen Dank für Ihre inspierenden und auch Mutmachenden- und gebenden Inhalten. Es tut soooo gut!
    Heut ist etwas passiert analog Bericht/Lied von Lee Harris. Ich kenne ihn sogar noch zu wenig, hab mich noch nicht so befasst mit seinen Aussagen.
    Aber jetzt habe ich das Lied gehört u. gelesen – und: heute morgen habe ich wieder gedankt für den heutigen, wundervollen morgen und all die Ernte-Geschenke (z.B. Quitten) die uns gut tun und Energie geben. Auch habe ich die Jesus Christus-Energie um Licht und Kraft gebeten. Dann “sah” Christus und seine Lichtarbeiter runterkommen und hinter Christus “hinauf in den Himmel” eine sehr hellgelbe Lichtleiter – und es kribbelte in mir und grosse Freude, Kraft war in mir. Das alles war heute so zwischen 10.30 – 11.30 h!!!!!!!!
    ES IST!!!!! Diese Nachricht möchte ich jetzt spontan euch mitteilen,
    von Herzen, Regina

  11. Avatar Mona sagt:

    Vielen Dank, liebe Bettina,
    für Deine jahrelange Kontinuität als Mutmacherin, Impulsgeberin, Vernetzerin!

    Die newslichter sind meine U-Bahn-Speisung. So erreichte mich häufig als ‘Zins’ ein Lächeln auf meines …

    Bleib dran!
    Alles Liebe,
    Mona

  12. Avatar Anke sagt:

    Vielen Dank, liebe Bettina, dass Du und Dein Team dazu betragen, die Erde ein bißchen schöner und friedlicher zu machen!!!
    Alles herzlich Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Kraft und Liebe, dies auch in Zukunft zu tun!!
    Menschen wie Ihr Bereichern das Leben…also weiter so ;))
    Namastè
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.