Heilungszeremonie des Maskulinen und Femininen

Screenshot youtube

Berührend: Das Hieros Gamos Sacred Union Ritual hat schon beim zuschauen einen tiefgreifenden Einfluss auf die Heilung der alten kollektiven Wunden zwischen Männern und Frauen.

So können wir unser Herz für die kraftvolle Heilenergie dieser heiligen Hochzeit öffnen und uns dem wachsenden Kreis von Seelen anschließen, die sich dem Leben in Wahrheit und Liebe verschrieben haben.

Gemeinsam machen wir einen Unterschied.

Hintergrund: Das Festival lädt Männer und Frauen ein, herauszufinden, was sie daran hindert, in Freiheit und Verbundenheit zu lieben. sich selbst, den (intimen) Anderen und das Leben. Hier mehr.

Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
3 Kommentare zu “Heilungszeremonie des Maskulinen und Femininen
  1. Avatar Johannes sagt:

    OMG – Danke fürs Teilen! Bin sehr berührt und ergriffen….
    Werde dies in unserer Männergruppe München Freitänzer teilen. Und vielleicht mal umsetzen 🙂 LG & Happy 2020, Johannes

  2. Avatar Angelie sagt:

    Danke 🤗 für s Video …..
    …..ein tief berührender Blick auf eine wundervoll heilwirksame Begegnungszeremonie, erotisch und harmonisch verbunden im positiv geladenen Energiefeld femininer und maskuliner Attraktivität

    in Freude aus Dankbarkeit und Mitgefühl aus Verbundenheit willkommen in der Magie 🔮 2020

  3. Avatar Saran Lauwers sagt:

    Ich bin voll begeistert und habe mich als freiwilliger angemeldet. So wichtig, was dort passiert: Harmonie zwischen Männ-&Weiblich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.