Streut Liebes-Viren!


Werde authentisch – übernehme Verantwortung für Deine Gefühle und Gedanken! Verbinde Dich mit Deiner Seelenkraft. Danke Silke Schäfer für diese Impulse.

Schau hin, wo es noch zu integrieren ist. Bist Du klar mit Dir? Kannst Du Deinen Emotional- und Mentalkörper in der Freude und Liebe halten, trotz all der „Angst-Nachrichten“.

– 2020 = Die Prüfung: Bist Du standhaft?
– Entdeckung der Hygiene
– Liebe oder Angst?
– Survival of the fittest?
– Spaltung der Liebe?
– Gesetz der Wechselwirkung!
– Deinen Dämon anschauen
– Du kannst die Richtung ändern!

In dieser Zeit der Prüfungs- und Schwellenzeit lasst uns in der Verbundenheit bleiben. Zum Beispiel im 44tägigen Lichtkreis der newslichter.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:
4 Kommentare zu “Streut Liebes-Viren!
  1. Renate Rahmstorf sagt:

    Vielen Dank, liebe Bettina, dass du dieses authentische, kraftvolle und inspirierend vorgetrage Video von Silke Schäfer zeigst. So eine wunderschöne, ehrliche und humorvolle Frau.
    Vielen Dank auch für deine Nachrichten, die mich jeden Tag aufladen:)

  2. Susanne Wehrmaker sagt:

    Einfach genial! Vielen Dank dafür!

  3. Björn S. sagt:

    Danke, Frau Schäfer. Immer wieder bereichernd und soo klar.

  4. Saran Lauwers sagt:

    Endlich ein Mensch, der das auch so sieht, wie ich. Es lebe der Vernunft. Wehret den Anfängen! Jede(r) muss sich jetzt entscheiden: frei sein in Gemeinschaft oder sich unterwerfen in isolierender Kontrolle. Ich habe mich entschieden. Und du Silke auch. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.