Über der Erde braust ein Sturm…

Erwin Moser „Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht“

Erwin Moser über den Herrn Wurm, den kein Sturm erschüttern kann, er hat ja alles, was er braucht: eine warme Höhle, einen Apfel und ein Buch.

Aus dem Buch „Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht“. Erwin Mosers vergnügte Tiergedichte gehen schon den Kleinsten ins Ohr und ins Herz. Sie überraschen mit lustigen und liebevoll gestalteten Bildern

Hier bestellen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Inspiration Verwendete Schlagwörter: ,
2 Kommentare zu “Über der Erde braust ein Sturm…
  1. Saran Lauwers sagt:

    Werbung für ein Buch!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.