Verbinde Dich Tag 14: Verbundenheit statt Trennung


In einen größeren Zusammenhang sett die spirituelle Lehrerin Preethaji den Corona Virus. Sie erinnert uns, dass die Natur immer schon solche Arten aussortiert hat, die dem großen ganzen nicht mehr dienten: Die Dinosaurier, der Säbelzahntiger, der Neandertaler.

Und nun ist die Frage, ob die Menschen überleben werden. Wenn wird das wollen, müssen wir dem Ganzen dienen. Wenn nicht, werden wir auch aussterben.

Der Mensch ist die einzige Art auf der Erde, der andere Menschen und Mutter Natur aus reinen Machtgründen ausbeutet.

Vielleicht versucht deswegen der Corona Virus uns zu eleminieren?

Wir sind aufgerufen, endlich die Trennung aufzuheben und unser Bewusstsein zu verändern, um für uns und unsere Kinder eine verbundene, schönere Welt zu schaffen.

JETZT!

Dafür verbinden wir uns auch weiterhin in unserem Lichtkreis. Namaste – Danke.

Hier alle Impulse des 44tägigen Lichtkreises lesen.

Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:
3 Kommentare zu “Verbinde Dich Tag 14: Verbundenheit statt Trennung
  1. Avatar Anne sagt:

    Das sehe ich nicht so. Wer sagt denn, dass der Corona Virus versucht, uns zu eliminieren?
    Was, wenn der Corona-Virus da ist, um uns aufzuwecken?. Der Virus ist nur ein Virus, der nicht einmal ein Bewusstsein hat. Er ist einfach.
    Es ist der Mensch, der ihm den Schrecken verleiht und auf die Panikmache durch die Medien reagiert. Der eigentliche Virus ist die Angst.
    Im Umgang mit dieser Situation entscheidet sich, ob der Mensch sich seiner Macht besinnt und die Verantwortung übernimmt oder ob er weiterhin ein Opfer bleiben möchte.

    Der Virus möchte den Menschen eleminieren. Ist das wahr?

    Ich möchte den Menschen lieber Mut machen bei sich zu bleiben, auf ihr Herz zu hören, in sich hineinzuspüren, was ihnen gut tut, die Medienberichte weitestgehend zu meiden. Alles spielt sich in unserem Geist ab. Und unserer Geist ist mächtig, wenn wir ihn richtig einsetzen.

    Von Herzen
    Anne

    • Preethaji kommt ja zu dem gleichen Schluss. Deswegen steht ja auch hinter dem elminieren ein ? Der Virus ist für mich auch nur ein Symptom von vielen, dass wir Menschen uns verändern dürfen aber auch müssen, wenn wir auf diesem wunderschönen Planeten Erde leben wollen. Und dabei ist Geist nicht alles, es müssen auch Taten folgen 🙂 Alles Liebe

      • Avatar Anne sagt:

        Ja, stimmt. Sorry, ich war zu flüchtig. Danke für deine Antwort.
        Kannst mein Statement gern wieder löschen. Oder auch lassen. Beides Okay für mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.