Verbinde Dich Tag 52: Wir machen weiter bis Tag 66

Ihr Lieben Lichtkreis-HalterInnen. Elske und ich haben beschlossen den Lichtkreis bis zum 1. Mai 2020 weiter zu führen. Es wäre dann der 66 Tag, an dem wir diesen magischen Kreis „offiziell“ schließen. Wir sind aber sicher, dass die sichtbaren und unsichtbaren Fäden weiter verbunden bleiben. Für heute wünschen wir Euch eine wundervollen Tag 52.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild, Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.