Beziehungen, die in den Himmel führen

Foto: Tatyana Kronbichler

Von Claudia Shkatov. Ihr Lieben! Hier sind ein paar wichtige Worte für Euch. Seit einigen Tagen trage ich sie in mir. Und sie wollen gerade so sehr heraus zu Euch in die Welt, wie heute früh die Sonne an meinem Himmel über Berlin. Also setze ich mich jetzt – immer noch im Schlafanzug – an meinem Schreibtisch und teile sie mit Dir. Bist Du bereit?

BEZIEHUNGEN, DIE IN DIESER ZEIT GESCHLOSSEN WERDEN, FÜHREN IN DEN HIMMEL!!!

Es gibt nichts Schöneres als Liebe, die nichts anderes will, als sich verschenken. Und das ist unsere wahre Natur. Wenn wir uns von ihr entfernen, leiden wir. Wenn Du gelernt hast, gut für Dich zu sorgen, mit Dir und anderen mitzufühlen ohne zu leiden und grundlos glücklich zu sein, no matter WHAAATTTTTT in Deinem Außen geschieht. Wenn Du erfahren hast, dass es da Draußen nichts gibt als das, was vorher schon in irgendeiner Form in Dir existiert hat. Wenn Du begriffen hast, das alles was Dir jemals weh tut, immer nur das Verschließen Deines Herzens und das Zurückhalten Deiner wahren Natur ist. Und wenn Du einen Menschen getroffen hast, der das alles ebenso wie Du weiß, mit dem Du in Deinen Grundwerten übereinstimmst, dessen Geruch Dich in Verzücken versetzt, dessen Berührung Dich auf den Kopf stellt und mit dem Du eine Vision für Eure Liebe teilst, dann zögere nicht! Eine solche Verbindung hat das Potential Dich in den Himmel zu führen. Und wenn sie in dieser Zeit geschieht, UM SO MEHR.

Sag den Menschen, die Du liebst, dass Du sie brauchst, wenn Du sie brauchst. Sag den Menschen, die Du liebst, dass Du sie liebst, wenn Du sie liebst. Sag den Menschen, die Du liebst, dass Du Dich gerade für Dich brauchst, wenn es so ist. Was sie tun, ist ihre Sache! Deine ist es, sowieso glücklich und bei Dir zu sein :-). Nichts ist sexier und ansteckender!!!

Ich habe das sichere Gefühl, dass ich in 2021 und 2022 buchstäblich und im besten Sinne auf vielen Hochzeiten tanzen werde. Und ich freue mich schon wie verrückt darauf!

Und wenn Du willst, schreibe ich eine Hochzeitsrede für Dich :-). Im Ernst, das würde ich tun!

Wenn Dich diese Muse also gerade küsst, GOOOOO FOR IT!!!

Wenn sie es nicht tut, sei trotzdem glücklich ))))). Oder ruf mich an! Claudia

Foto: Claudia

Claudia Shkatov
Coach, Visionärin, Autorin
www.blissbow.de
@soulquestretreats
instagram.com/soulquestretreats

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne Verwendete Schlagwörter:
19 Kommentare zu “Beziehungen, die in den Himmel führen
  1. Avatar Judith Rose sagt:

    Danke danke danke liebe Claudia!!! Bereichert und mit einem Lächeln im Gesicht darf ich nun in den Tag starten 🙂
    Alle s Liebe für dich

  2. Avatar Margit Schwärzler sagt:

    Danke, sehr schön! Macht heiter und froh!
    Es ist alles da…

  3. Avatar Angelika Schäfer sagt:

    Liebe Claudia deine Gedanken haben mich sehr tief berührt und als ich dein Bild gesehen habe, hat sich das bestätigt wie es funktioniert,
    Wir sehen so aus wie wir sind und fühlen. Deine wunderbare Ausstrahlung einfach berührend.
    Danke Angelika

  4. Avatar Grace sagt:

    Wow, die Worte treffen gerade so mitten und tief ins Herz…wenn diese Liebende, die sich in einer inneren Welt endlich gefunden haben, sich vielleicht auch bald im Außen zusammenfinden, bist Du eingeladen, definitiv!

  5. Avatar Georg Finger sagt:

    Hi Claudia, danke für deine Inspirationen, die mir aus dem Herzen sprechen und die good vibes !

    Bist herzlich eingeladen zu meiner Hochzeit im NOW mit allem drum und dran! let´s dance!

    Georgius Musikus, Schmusikuss, Lebenskünster und free dancer … love your posts <2

  6. Avatar Susa sagt:

    Du bringst gerade mein Herz zum hüpfen liebe Claudia. Ich werde es mir endlich gönnen: ich will nicht nur, sondern ich muss dich kontakten du wundervolle Tänzerin! Danke von Herzen für deine immer wieder so erhebenden lichtvollen Worte!

  7. Avatar Katrin sagt:

    OH WIE SCHÖN!! 💕lichen Dank, dass Du das mit uns geteilt hast!! 🙏🏻
    DANKE DANKE
    KATRIN ✨💙☀️

  8. Avatar Bini sagt:

    Einfach wundervoll!! Vielen Dank für dein sein. 🥰♥️

  9. jaa bitte liibe Claudia, schreib mir eine Hochzeitsrede.

    viilen Dank in AllEs

    Termin: nächster Vollmond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.