Poesie: Ich lege mich in den Kreis…

Foto: Alexandra Thoese


Ich lege mich in den Kreis derer, die sehen.
Ich lege mein Herz in den Kreis derer, die fühlen.
Ich lege meine Seele in den Kreis derer, die meine Seele tanzen lassen.
Ich lege meinen Kummer in den Kreis derer, die hüten.
Ich lege meine Freude in den Kreis derer, die umarmen.
Ich lege mein inneres Kind in den Kreis derer, die halten.

Ich lege mich mit allem was ich bin zu dir in den Kreis. Seite an Seite. Herz an Herz. Bauch an Bauch.

Gemeinsam atmen wir.
Liebe. Geborgenheit. Schutz.

Mein Herz ist dein Herz
und dein Herz ist mein Herz.

© Alexandra Thoese

Oder in englisch. Eine Bekannte übersetzte es.

I lay myself into the circle of those that see.
I lay my heart into the circle of those that feel.
I lay my soul into the circle of those that let my soul dance.
I lay my sorrow into the circle of those that guard.
I lay my joy into the circle of those that embrace.
I lay my inner child into the circle of those that hold.

With all I am I lay myself into the circle to you.

Side by side. Heart to heart. Tummy to tummy.

Together we breathe.
Love. Shelter. Safety.

My heart is your heart and
your heart is mine.

Alexandra Thoese

Hier findest du Geschichten und erlebte Imaginationen, die Alexandra Thoese geschrieben hat: „Gefühle sind wichtige Begleiter in unserem Leben. Ich gebe ihnen gerne eine Gestalt und lade sie damit in mein Leben ein.“

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
6 Kommentare zu “Poesie: Ich lege mich in den Kreis…
  1. Ich lege mich dazu!

    Danke, liebe Alexandra, für diese berührende Einladung Verbundenheit zu feiern!

    Herzensgrüße
    Imke

    • Alexandra Thoese sagt:

      Liebe Imke, ich freue mich jedes Mal sehr über deine Resonanz. Das fühlt sich wahrlich verbunden an. Herzensgrüße zu dir von Alexandra

  2. Joachim sagt:

    Dieser Beitrag ist ja schon eine Weile online, ich habe ihn aber jetzt erst gelesen. So wunderschön! Vielen herzlichen Dank dafür! 🧡

  3. Anke sagt:

    Ich lege mich dazu und meine Seele tanzt und mein Herz ist erfüllt mit inniger 🥰 vielen herzlichen Dank und liebe Grüße an alle die, die den Kreis bilden und friedvoll einen Platz lassen, für all jene, die den Kreis nicht erkennen können. Ein 💓 Loches Namaste… bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.