Uluru – Winter – Solstice

Von Sabine Langenscheidt. Am Montag, 21.12.2020 ist DIE Winter.Sonnen.Wende. Ein kosmisches Ereignis mit besonderer Planeten-Konstellation (bei uns in Deutschland exakt um 11:02 Uhr) bringt neue Licht.Frequenzen auf und in die Erde.

Mein Impuls: In verschiedenen Kulturen gibt es verschiedene Mythen und Schöpfungs.Legenden. Und somit auch unterschiedliche Perspektiven auf EIN energetisches Ereignis. So wird jeder von uns diese Wintersonnenwende – je nach Bewusstseinszustand und Sensitivität für Frequenzen – unterschiedlich erfahren.

Die Natur ist die Ausdehnung unseres Bewusstseins. Auf unserem Planeten Erde gibt es viele Kraftorte, die in kosmischer Ausrichtung mit dem Universum als Portal wirken. Diese Kraftorte sind über Energielinien alle miteinander verbunden sind. In 2020/2021 spielen auch die Pyramiden in Ägypten aufgrund ihrer Koordinaten eine zentrale Rolle.

Als menschliche Wesen sind wir alle über das unsichtbare 5.Element – Akasha- miteinander verbunden. Als bewusste Mittler zwischen Himmel und Erde beeinflussen wir das formbare und reaktionsfähige Energiefeld unserer Erde mit all ihren Landschaften, Flüssen, Meeren und der Luft. Wir leben im allumfassenden Einfluss des Sonnenfeldes.

Die Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther befinden sich auch in unseren fein- und grobstofflichen Körpern und sind existentiell für alles, was auf der Erde lebt.(Geometry Project)

Ich werde am kommenden Montag, den 21.12.2020 schon gegen 7:32 Uhr (deutscher Zeit) meine Aufmerksamkeit auf den Ayers Rock – ULURU- den heiligen Monolithen in der Wüste Australiens lenken.

Dort findet dann ein Ritual der Anangu (Aborigines) statt : Es soll Himmel und Erde verbinden & Geist und Materie vereinigen.

Ich lade dich schon heute ein : Egal,was Du glaubst oder nicht glaubst. Egal, an welchem Ort Du bist. Verbinde Dich mit dem, was du innerlich wirklich weißt und empfange die Lichtfrequenzen dieses kraftvollen Möglichkeiten.Feldes der nächsten Tage durch die Ausrichtung auf Dein höchstes Potential.

Ewigkeit – Uluru – Australien

Dieses wundervolle time lapse habe ich auf you tube entdeckt. Sie wurde in diesem Corona Jahr aufgenommen. ENJOY: Balance earth:

Hintergrund zur Schöpfungs.Legende (ausführlicher Blog OPUSonus):

Aus den alten Schöpfungslegenden der Traumzeit (Dreamtime) gibt es eine Geschichte über ein großes Ritual, das am Uluru noch vollendet werden muss. Dieses Ritual war dazu gedacht, den großen Plan des Spirits/Geistes der Erde zu vollenden. Das große Ritual, das durch den Dämon Dingo unterbrochen wurde, sollte alles geschaffene Leben in Frequenzen der Unbestechlichkeit anheben. Wenn das Ritual vollendet ist, dann wird sich die Vollkommenheit über die ganze Welt ausbreiten und der Tod wird aus allen Arten verschwinden.

In der Alchemie bedeutet die Verwandlung von Blei in Gold die Verwandlung des sterblichen Körpers in den unsterblichen Körper. Wie in den Worten des australischen Schriftstellers Ion Idriess angedeutet, ist dieses wahre alchemistische Gold in der Funktion des Uluru enthalten. Uluru, der Stein der Weisen, verwandelt die Welt in Gold. Uluru erweitert den Bereich des mythischen Eden– bis alle Bereiche der Welt darin enthalten sind. Es gibt keinen Tod innerhalb der Tore von Eden.

Dieses rituelle Ereignis wird durch einen großen Pfahl oder eine kosmische Nabelschnur symbolisiert, die im Jahr 2020 n. Chr. zu funktionieren beginnt. Es ist bemerkenswert, dass diese Aussage, von Robert Coon, irgendwann vor 2011 geschrieben wurde.

In diesem neuen Zeitalter des globalen Dorfes ist dieses alte Ritual dazu bestimmt, vollendet zu werden.

„Jetzt ist die Zeit (Sonnenwende, 21. Dezember 2020) für die erfolgreiche Vollendung dieses Rituals. Damit wird es den evolutionären Puls des Lebens auf der Erde auf neue Ebenen anheben.“ (Robert Coon)

Sabine Langenscheidt coaching.training.soulembodiment.projectdesign. für Individuen, Teams und Organisationen – und natürlich auch für Eltern und Kinder.

Webseite www.selbstrealisation.de
zu facebook seite

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
4 Kommentare zu “Uluru – Winter – Solstice
  1. Monika sagt:

    Von Herzen Danke für dein Teilen! LG Monika

  2. Elke sagt:

    Vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Informationen!!! 😊❤️🌍🌈✨🌟

  3. Martina sagt:

    Hier ist noch ein weiterer Link mit sehr umfassenden Informationen:
    https://opusonus.net/2020/11/21/uluru-ceremony/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.