Möge Heilung geschehen – Einladung zum Singen


Möge Himmelfahrt eine große Sinfonie von Stimmen, die von Herzen kommen und überall gesungen werden, die ganze Erde und all ihre Kinder umarmen. Dazu laden ein: Amei Helm, Gila Antara, Rainer Lichterstein.

Möge Heilung geschehen – für die Liebe, für die Erde und ihre Kinder, dass Frieden werde – für die Meere, für die Wälder, für den Regen und für die Felder — für die Tiere, für die Pflanzen, und dass die Menschen zusammen tanzen – für die Traurigen und für die Kranken, für die Gefühle und die Gedanken – Möge Heilung geschehen!

Bitte leitet diese Einladung an alle eure Freunde und Bekannten weiter, die ihr dabei haben möchtet, und bittet wiederum diese um Weiterleitung, so dass wir viele viele viele viele sind, wenn wir uns Himmelfahrt treffen und gemeinsam dieses wundervolle Heilungsgebet von Amei Helm in die Welt schicken.

Himmelfahrt, 13.5.2021 um 18:00 Uhr

Hier die Links zu den YouTube Videos:

Live gesungen von Gila im Medizinrad mit einem Gruß von Amei aus ihrem Garten
youtu.be/OyIZ6a-Hkh8

Live gesungen von Gila, führt direkt ins Singen
youtu.be/IpeIPqAXs6A

OriginalAufnahme von der gleichnamigen Cd Möge Heilung geschehen mit Blumenbildern
youtu.be/dSg1ZzJN5ds

Möge Heilung geschehen
– für die Liebe, für die Erde und ihre Kinder, dass Frieden werde –
für die Meere, für die Wälder, für den Regen und für die Felder –
für die Tiere, für die Pflanzen, und dass die Menschen zusammen tanzen –
für die Traurigen und für die Kranken, für die Gefühle und die Gedanken – Möge Heilung geschehen!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
3 Kommentare zu “Möge Heilung geschehen – Einladung zum Singen
  1. Melanie sagt:

    Liebe Initiatorinnen, erst kam ich mir ein bisschen seltsam vor, alleine vor und mit meinem Computer zu singen, aber da ich mich schon lange danach sehne, mal wieder in einer Gruppe zu chanten, habe ich es einfach ausprobiert! Die “Probe” hat mir gefallen und so habe ich auch heute pünktlich um 18 Uhr aus voller Brust mitgesungen :))) ! DANKE!!! Es hat mir große Freude gemacht und ich glaube, ich werde das in den kommenden Tagen noch ein paar Mal wiederholen!

  2. Marika sagt:

    Wunderwunderwunderschön! Danke, liebe Bettina, fürs teilen!
    Und danke an die drei und alle, die das Feld heute aufgebaut haben. Es war so viel Licht zu spüren und Liebe und Heilung. Ich bin zu Tränen gerührt und fühle zutiefst, dass wir alle verbunden sind. Von Herzen, Marika 🙏🏻

  3. Ruth sagt:

    Ich fand es auch erst befremdlich und Melodie und Text sprachen mich nicht an. Aber ich wusste, dass ich mitsingen soll!
    Es war wundervoll, mit euch dieses Mantra zu singen♥️die Vögel hier haben den Backgroundchor gemacht, das hat es noch schöner und besonderer gemacht♥️
    Ich werde dieses Mantra nun immer wieder singen/summen… Möge Heilung geschehn!
    Danke🙏Danke🙏Danke🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.