12 Jahre NEWSLICHTER, das ist wunderbar :-)

newslichter LeserInnen schreiben mir zum 12. Geburtstag: „Ich danke DIR und den Menschen, die Dich dabei unterstützen, das was GUT ist in die Welt zu bringen und für viele Menschen sichtbar zu machen!

Mir helfen die NEWSLICHTER all die schweren, beunruhigenden und traurigen Dinge, die in der Welt auch geschehen, besser auszubalancieren in mir.

Die Gewissheit, dass neben Schatten auf jeden Fall auch LICHT ist, hilft mir durch die Zeit und lässt mich zuversichtlich sein!!!

Ich wünsche DIR weiter viel lichte Kraft und FREUDE an Deinem Tun.

Von Herzen
Ursula

Herzlichen Glückwunsch zum Newslichter-Geburtstag und ein so dickes Danke-Schön, an all deine Wunder!

Und was ich dir schon lange sagen wollte:

Immer wenn ich in die Tageschau schaue , was gerade los ist in der Welt….dann schaue ich danach, zum Energie anheben und wieder ankommen in mir auf die Newslichter und nicht nur dann!

Ja und was ich dir eigentlich schon sooo lange schreiben wollte…im Sommer war ja unser Kreativ- Camp mit 10 Teilnehmerinnen und alle waren über die Newslichter zu uns gekommen, hatten irgendwann meinen Newsletter abonniert, hörten schon eine Weile den Podcast, luden sich die Bilder runter etc…Bis auf eine waren alles Newsletter-Leserinnen. Ist das nicht schön! Leider haben wir es verpasst ein Gruppenfoto zu machen. Es war eine so schöne Gruppe von den wundervollsten Menschen und du…hast uns alle zusammen gebracht!

ALSO DANKE!!!! Sanvja

DANKE Ihr Lieben, diese Rückmeldungen wärmwn mein Herz und sind mir Motivation und Ansporn für mehr newslichter !!!

Lichtbild: Geburtstagsgeschenke

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
26 Kommentare zu “12 Jahre NEWSLICHTER, das ist wunderbar :-)
  1. Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank, liebe Bettina!
    Als ich newslichter das erste Mal entdeckte, war ich am Beginn eines neuen Wegabschnittes – bis dahin dachte ich, ich bin allein mit meinem Denken und Fühlen, fühlte mich ohnmächtig und (von kurzen Gesprächen mit einem guten Freund abgesehen) unverstanden.
    Das ist Vergangenheit.
    Ich weiß, ich bin nicht allein unterwegs und freue mich immer wieder über die Gemeinschaft, für die du einen so wertvollen Raum geöffnet hast, und die ermutigenden Beiträge.
    Heute wichtiger denn Je.

    Auf viele weitere Lichtpunkte freut sich
    mit Herzensgrüßen
    Imke

  2. Christiane sagt:

    Liebe Bettina, liebe Mitmenschen, die du und ihr diese Seite mit deinen und euren Artikeln/Informationen so einzigartig macht,
    alles Liebe zu diesem Tag und überhaupt…
    Mein Leben wird jeden Morgen durch das Lesen dieser wunderbaren Seite noch schöner….
    Mehr Mut und Lust bekommen für wichtige Veränderungen, das Gute im Menschen glauben, Freude an herrlichen Sprüchen, Fotos, Videos und …., so fängt jeder Tag positiv motivierend für mich an.
    Und ich teile deine und eure Ideen und Hinweise sehr gerne mit meinen lieben Menschen um mich herum.
    Ich freu‘ mich auf all das, was ich hier noch lesen werde, Dankeschön und
    herzlichst Christiane

  3. Dagmar sagt:

    Liebe Bettina,
    Vielen lieben Dank für die Newlichter! Das sind täglich meine ersten Nachrichten und es tut sooo Gut👍.DANKEEEEE!!!!
    Alles Liebe Dagmar

  4. Almut Lichte sagt:

    Liebe Bettina,

    durch Dich kommen so unendlich viele neue Blickwinkel, täglich in mein Leben. Absolute Horizonterweiterung und Persönlichkeitsentwicklung mit Gefühl. DANKE für Dein Lebenswerk und Vorbild.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

    von Almut

  5. Anne P.-D. sagt:

    Liebe Bettina, herzliche Glückwünsche für 12 Jahre newslichter! Eine besondere Seite ist deine Homepage! Täglich schaue ich bei dir rein, ich muss mal nachsehen, wie lange ich newslichter schaue! Jedenfalls super Reportagen etc. Danke für alles!!!! Auch für alle, die da mitschreiben! Liebe Grüße,
    Anne P.-D.

  6. Liebe Bettina,
    die Newslichter gehören in mein Morgenprogramm und geben mir die Zuversicht, das viele tolle Menschen unterwegs sind.
    Danke Dir und alles Gute für Dich!!!
    Marianne

  7. Meike sagt:

    Liebe Bettina,
    auch von mir herzliche Glückwünsche und schwesterliche Grüße. Als ich gerade las, das es die Newslichter bereits 12 Jahre gibt, tauchten folgende Worte auf: Waaasss, so lange gibt es die Newslichter schon. Krass genial.

    DANKE Dir von Herzen dafür, das du jeden Tag auf’s Neue die guten Dinge findest. Sagte schon Pipi Langstrumpf. „Es gibt so viele gute Sachen oder Dinge auf der Welt. Es muss sie nur wer finden“.

    Alles Beste und Gottes Segen für die lichtvolle Zeit, in die ihr euch aufschwingt.

    Meike

    • Ja Pipi ja die ersten Jahre meine Guideline und auch jetzt sind ihre Worte: „Der Sturm wird stärken. Macht nichts – wir auch.“ mein Antrieb. Danke für all Deine Verbundenheit über die Jahre 🙂

  8. Michelle sagt:

    Liebe Bettina
    Auch mich begleiten die Newslichter schon lange- und noch wichtiger sind sie mir in den vergangenen 1,5 Jahren geworden, in denen ich hier so einen wunderbar balancierten Raum wahrnehme, der mich immer wieder in sanfter Weise in meine Mitte führt.
    Für mich ist das gel(i)ebte Spiritualität in ihrer reinsten Form.
    Ich danke dir und allen, die dies mitgestalten.
    Von Herzen
    Michelle

  9. Annette sagt:

    Liebe Bettina,
    welch Segen für mich, alle Newslichter Lesenden, die Welt und auch für Dich, dass du so sehr brennst für gute Nachrichten und dein ganzes Herz in die Newslichter hinein schenkst. Weil es die Newslichter gibt ist die Welt noch schöner. Eine große Freude ist nach der Arbeit am PC das Auftanken bei den Newslichtern. All das Zarte, Feine, Lichtvolle, Kraftvolle, Schöne, Bedeutsame,
    Energiegeladenes werden hier gesammelt, gesehen und gelesen. Danke dir von Herzen für das Finden guter Nachrichten und Impulsen und Danke allen, denen du die Möglichkeit gibst hier ihre oft so passenden Worte und Gedanken, ihr Wissen und ihre Geschichten zu teilen.
    Herzlichen Glückwunsch und Herzlichen Dank für 12 Jahre Newslichter
    Alles Liebe Annette

    • Liebe Annette, ich danke dir als Leserin der ersten Stunden und unermüdliche Botschaftern der newslichter all die Jahre. Und natürlich für Deine Freundschaft und immer wieder wichtigen Rückmeldungen und Impulse. Namaste

  10. Auch von mir und nochmal hier: Danke Bettina, für das Netz, das Du ermöglichst und nährst und bist. So viele schöne Begegnungen und Begebenheiten für mich durch die Newslichter. Hab Dank für diese wertvolle Arbeit !

  11. Liebe Bettina,
    ich gratuliere dir von Herzen zum 12-jährigen Jubiläum Deiner Newslichter heute!!! Du hast ein Medium erschaffen, über das sich Menschen aus aller Welt gemeinsam auf Gelingen und auf eine Neue Zeit ausrichten. Du kreierst täglich neuen Raum für Freude, Hoffnung, Mitgefühl,Kreativität, Inspiration, Verbindung, Licht, geniale Überraschungen und wegweisende Perspektiven. Du bist Pionierin eines wunderbar unaufgeregten Journalismus der Neuen Zeit und unterstützt damit Menschen, positive Entwicklungen und Veränderungen höchst wirkungsvoll. Und ich bin dankbar, zu Deiner tollen Arbeit beitragen zu dürfen. Meine Texte erreichen mittlerweile über die Newslichter unzählige Menschen, und viele meine Klient*innen sind Newslichterleser*innen. Ich freue mich darauf, die Newslichter weiter wachsen und gedeihen zu sehen. Sie sind so wertvoll für uns alle!
    Danke und Hurra 🙂
    Claudia

  12. Monika sagt:

    Liebe Bettina und Team, ich weiß ganz genau, wann ich die Newslichter zum ersten Mal entdecken durfte. Ich lernte gerade für meine Heilpraktikerprüfung, meine Mitlernerinnen und ich waren nervliche Wracks. Und eine der lieben Frau, die mit mir lernten, empfahl mir zur Stimmungsaufhellung die Newslichter. Das war im Jahre 20214. Seither begleiten die Newslichter mich fast jeden Tag und haben mir oft diesen auch verschönt, meine Stimmung absolut gesteigert und teilweise sogar über schwere Zeiten hinweg geholfen. Vielen Dank, dass Ihr uns Tag für Tag mit so vielen wertvollen Beiträgen aufmerksam macht, wieviel schöne Dinge es in dieser Welt gibt! Dafür bin ich sehr, sehr froh. Herzlichen Glückwünsch!!!

  13. Sylvia Spindler sagt:

    Danke für die herzöffnende Übermittlung einer Vielfalt von wunderbaren Lichtzauber/Innen 🙏 Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.