Heilung – Healing


Lee Harris schreibt: Heilung (und Veränderung) ist etwas, das wir in unserem Leben ständig erleben.

Die gechannelten Worte, die ich über der Eröffnungsmusik rezitiere, führen uns zu einem Heilungslied, dessen Melodie und Worte mir sehr schnell und deutlich einfielen. Sie fühlten sich ‚gegeben‘ an.

Wir hoffen, Du genießt diese wunderschöne visuelle Reise, die Rebecca Hall kreiert hat, und das musikalische Können, das auf diesem Stück zu hören ist… Ein Wiegenlied für Deine Seele. Lasst die Heilung beginnen und lasst sie unterstützend, leicht und transformierend sein.

Hier das ganze Album Transmission 2 anschauen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Heilung – Healing
  1. Viola sagt:

    DANKE!!!
    Einfach nur berührend, und am Ende die „heilvolle Stille.“
    Love
    Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.