Die Dinge die besser werden

Foto: Pixabay

Stelle nicht Dein Aussehen nicht in den Vordergrund, meine Freundin, denn es wird die Reise nicht überstehen.
Dein Sinn für Humor wird jedoch mit dem Alter nur besser werden.
Deine Intuition wird wachsen und sich ausbreiten wie ein majestätischer Mantel der Weisheit.

Deine Fähigkeit, deine Kämpfe zu wählen, wird bis zur Perfektion verfeinert werden.
Deine Fähigkeit zur Stille, zum Leben im Augenblick, wird erblühen.

Dein Wunsch, jeden einzelnen Moment zu leben, wird alle anderen Wünsche übertreffen.
Dein Gespür dafür, was (und wer) Deine Zeit wert ist, wird wachsen und gedeihen wie Efeu an einer Burgmauer.

Stelle nicht Dein Aussehen in den Vordergrund, mein Freundin,
es wird sich immer weiter verändern, und dieses Streben ist mit viel Traurigkeit und Enttäuschung verbunden.

Priorisiere die Einzigartigkeit, die dich ausmacht, und den unsichtbaren Magneten,
der andere gleichgesinnte Seelen anzieht, um in deiner Umlaufbahn zu tanzen.

Das sind die Dinge, die nur besser werden können.

Original von Donna Ashworth From ‘The Right Words’

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Die Dinge die besser werden
  1. Michelle sagt:

    Ich mag mich mit all den Falten, die sich langsam zeigen, dem Körper, der etwas weicher wird-und ich mag gerne andere Menschen ansehen, wie sie reifer werden und wie ihr Körper ihre Geschichte erzählt.
    Den Körper als Zuhause meiner Seele zu lieben und die Wandlungen zuzulassen lässt mich ganz im Moment leben.
    Ich stelle nicht mein Aussehen in den Vordergrund, doch es wird die Reise überstehen, wandelnd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.