Gemeinsam gehen

Ich kenne Deinen Weg nicht. Ich gehe nur meinen.

Ich kenne auch nicht das Ziel oder alle noch vor mir liegenden Etappen meines Weges.
Ich weiss nur, dass er meiner und einzigartig ist. Wie Deiner.

Ich weiss auch, dass unser beider Wege verbunden sind. Sie inspirieren sich, bedingen und unterstützen sich.
Manchmal sehen sie sich nicht.

Liebe ist meine Richtung, Sonne und Mond und Sterne meine Kleider, Mut meine Schuhe und die ganze Erde mein Tanzsaal.

Welches ist Dein nächster Schritt?

Claudia Shkatov
TELLING A NEW STORY

www.claudiashkatov.com
Transformational Coaching for Life & Business

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne Verwendete Schlagwörter:
5 Kommentare zu “Gemeinsam gehen
  1. Dagmar ☆ sagt:

    Liebe Claudia,
    Das ist wunderschön und berührt mich sehr!
    DANKE 🌻!

    Namaste Dagmar

  2. Susanne sagt:

    Liebe Claudia,

    Deine Texte sind immer wundervoll, berührend, auf den Punkt gebracht. Von Herzen Danke dafür

    Ich danke Dir für Dein Sein und Deinen Weg

    Alles Liebe Susanne

  3. Ob kurz oder lang, immer berührst du mich auf deine ganz besondere Weise und immer zu richtigen Zeit!

    Herzlichen Dank, liebe Claudia!!!

    Herzensgrüße
    Imke

  4. Jumana Mattukat sagt:

    Danke schön, liebe Claudia, ja,ich fühle unsere Verbundenheit!

  5. Vielen Dank, Ihr Lieben, für Euer beständiges feedback, Lesen, Dabei-Sein, Euch-berühren-lassen von meinen Worten und Energien! Das macht mich immer wieder sehr froh.
    Und Jumana, ja, was für ein schönes Band zwischen uns, das auch über lange Stille hinweg gut trägt :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.