Kornkreis Nachricht: Transzendenz


„Scheinbar unlösbar ist die aktuelle Weltsituation. Außer wir lassen uns auf die „Transzendenz“ ein. Und auf das „Irrationale“, indem wir über die gewohnten (rationalen) Denkweisen hinausgehen. Eine Aufgabe, die uns gestellt wird und die wir wohl auch meistern können, wenn wir nur den Mut haben, uns darauf einzulassen. Davon erzählt ein Kornkreis, der am 3. Juli 2022 entstanden ist.“

Der Kornkreis zeigt zwei Halbkreise im Inneren. Jeder dieser Halbkreise ist in 5 Halbkreise unterteilt. 10 Querstreifen erzeugen in den Halbkreisen ein bewegtes Frequenzmuster. Es geht hier also um ein Spiel mit den Zahlen Fünf und Zehn.

Umgeben ist diese Formation von einem großen Kreis und einem Quadrat. Das ist eine Anspielung auf die „Quadratur des Kreises“. Diese Quadratur des Kreises ist eine mathematisch tranditionell „unlösbare“ Aufgabe, die nur mit der transzendenten und irrationalen Zahl Pi gelöst werden kann.

Mehr Infos von Magister Werner Neuner dazu findest du hier

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
3 Kommentare zu “Kornkreis Nachricht: Transzendenz
  1. Patrick Esch sagt:

    Faszinierende Symbole, diese Kornkreise.
    Weiß man mittlerweile mehr über deren Ursprung und Schöpfer?

  2. Gudrun sagt:

    Hallo Patrick,
    zu den Kornkreisen gibt es Infos im Plejadenbuch 2 von Pavlina Klemm.
    Sie werden wohl durch magnetische Techniken von außerirdischen Wesenheiten erzeugt. Sie sind hochenergetisch im Umkreis von mehreren Kilometern, was für alle Wesen ein starkes Heilungsfeld erschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.