Verbundenheit mit den Naturwesen

Wir alle lieben dieses zauberhafte, herzberührende Feld, das wir spüren, wenn an einem Ort glückliche Naturwesen leben – egal ob wir es bewusst wahrnehmen können oder nicht. Manche Plätze in der Natur ziehen uns magisch an, es scheint ein Zauber von ihnen auszugehen. Andere wiederum machen uns irgendwie traurig.
Bei einem Urlaub im Tessin machten Amaresh und ich vor Jahren die spannende Erfahrung, dass an manchen schönen Plätzen, die sich nicht einladend für uns anfühlen, traurige und enttäuschte Naturwesen leben. Enttäuscht deshalb, weil sie Menschen meist als unachtsam sich selbst und der Natur gegenüber erfahren haben. Indem wir freundlich mit ihnen in Kontakt gingen, änderte sich die Energie dort komplett. Oft waren die Naturwesen sehr erstaunt darüber, dass wir sie wahrnahmen und bewusst und respektvoll auf sie zugingen.

In einem meiner Channelings mit den Naturwesen sprachen sie von einer Art Liebeskummer, den viele dieser zauberhaften Wesen in Bezug auf uns Menschen haben.

Sie sind in Märchen und als Phantasiewesen verbannt worden, dabei könnten wir ohne ihre Hilfe, die sie der Natur beim Wachsen schenken, hier auf dieser Erde nicht leben.

Unsere Schwingung erhöht sich gerade von Tag zu Tag und unsere Energiefelder gehen wieder mehr mit jenen der Naturwesen in Resonanz. Damit wird es für uns wieder leichter, Naturwesen zu „sehen“ und ihre Botschaften wahrzunehmen .
Den Wandel auf dieser Erde gestalten wir gemeinsam, Menschen und Naturwesen vereint –  Seite an Seite.

Es gibt verschiedene Arten von Naturwesen, und damit meine ich nicht nur Feen, Elfen oder Zwerge. Es gibt Naturwesen, die für das Hüten eines Platzes in der Natur zuständig sind und es gibt derzeit Naturwesen, die den Kontakt mit uns Menschen bewusst suchen. Diese wundervollen Wesen haben sich bei mir als die Hüter der Kristalle vorgestellt und ihre Aufgabe ist es, Menschen und Naturwesen wieder an ihre uralte Verbundenheit und Vereinbarung für diese Zeit zu erinnern: gemeinsam die Erde zu heilen und in eine Neue zu verwandeln.

Es ist Zeit, dass Naturwesen und Menschen wieder gemeinsam im Kreis stehen.

Hier ein aktuelles Channeling mit den Naturwesen. Es ist eine Erinnerung und Bitte der Naturwesen in großer Freude an uns Menschen.

„Wir grüßen euch, wir grüßen euch, ihr wundervollen Menschenseelen und wir sind so dankbar um die Verbindung zu euch. Denn es ist die Zeit, in der ihr euch erinnert. Ihr erinnert euch an eure Inkarnation als Elementarwesen, als Naturwesen. Und dies ist etwas, was euch so tief im Herzen berührt, denn ihr wart und seid eins mit der Natur. Ihr seid ein Teil von ihr. Ein so wichtiger.

Und dies, geliebte Menschenseelen, bitten wir euch aus ganzem Herzen: dass ihr euch wieder erinnert und zurückkehrt in die Einheit mit uns. Viele von euch sind so tief berührt, wenn sie im Kontakt sind mit uns Naturwesen. Und das ist der Grund: ihr erinnert euch an euch selbst, ihr erinnert euch an die Einheit, in der ihr mit uns und der Natur gelebt habt vor so vielen Jahren. In den Zeiten von Lemuria war unsere Schwingung, die eure und die unsere, sich sehr nah. Und euer Körper war nicht so fest, so wundervoll wie heute. Ihr wart durchlässig, ihr wart auf eine Art Naturwesen wie wir. Und dieser Teil, der immer noch in euch lebt, erwacht in dieser Zeit zu ganz neuem Leben, erinnert sich und möchte von euch bewusst empfangen werden. Dies ist es, wobei wir euch unterstützen möchten, zurückzukehren in die Einheit mit euch selbst, mit der Natur und mit uns. Es ist die Zeit gekommen, in der wir beginnen zu sprechen und euch einladen, wieder mit uns im Kreis zu stehen. Wieder mit uns die Einheit zu spüren und die Erde zu einer neuen zu gestalten. Denn das ist in der Einheit zwischen Menschenseelen, Naturwesen und der Natur, wir möchten beinahe sagen, ein Leichtes. Doch es braucht unsere wahre Verbundenheit und Einheit. Auf diese Art und Weise lassen sich Gewässer leicht, spielerisch und so voller Freude reinigen. Ebenso unterstützen die Luftwesen euch von Herzen gerne bei der Reinigung der Luft. Doch sie brauchen euch dazu. Sie brauchen die Verbindung zu euch Menschenseelen, um diese wundervolle so zauberhafte Handlung zu vollbringen.

Das gleiche gilt für die Erdwesen, gemeinsam mit euch ist es ein Leichtes für sie der Erde Heilung zu bringen und den Böden alle Nährstoffe zufließen zu lassen, die die Erde benötigt, um kraftvolle, heilsame Nahrung für euch wachsen zulassen.

Die Feuerwesen freuen sich darauf, voller Freude und Einheit mit euch zu schwingen und so die Feuer und Vulkane dieser Erde mit ihr Liebe und Kraft bewusst zu hüten und Balance zu bringen.

So kehrt zurück in die Einheit mit uns. Wir bitten euch aus ganzem Herzen und sind gleichzeitig tief berührt, denn wir freuen uns. Wir freuen uns so sehr, mit euch wieder in einem Kreis zu stehen.“

Das Channeling als Audio hören: https://zauberedichwach.de/#naturwesen

Lasst uns bewusst mit ihnen in Kontakt gehen:

„Verbundenheit mit den Naturwesen“ – Wochenendseminar vom  3. bis 4. September  2022 in Emmendingen bei Freiburg mit Sanvja & Amaresh und vielen zauberhaften Naturwesen.

Mehr dazu unter:  https://zauberedichwach.de/#naturwesen

Wir freuen uns auf dich Herzensgrüße Sanvja & Amaresh

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.