Astromedizin

Mit dem Begriff der Astromedizin wird die astrologische Sichtweise und körperliche Zuordnungen gemacht. Selbst Paracelsus war ein begnadeter Anwender und Astrologe. Noch heute wird bei Ärzten auch darauf geachtet, wann man eine Operation machen sollte. Bei Zu- oder abnehmenden Mond? Gibt es gemeinsame Nenner von Astrologen und den Naturwissenschaftlern?

Die Profi-Astrologin und die Klinikleiterin der SwissMountainClinic im Gespräch über die Beeinflussung von Persönlichkeiten, Deutung von Krankheitsursachen und Zuordnungen von Tierkreiszeichen, Planeten und Sonnensysteme.

Zu Gast
Silke Schäfer, Profi-Astrologin, Autorin, Seminarleiterin
Dr. med. Petra Wiechel (FMH) Chefärztin und Expertin für Biologische Medizin, Award-Gewinnerin QS24 2020
Moderation: Alexander Glogg

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
4 Kommentare zu “Astromedizin
  1. Mir hat dieses Interview sehr sehr gut gefallen! Flapsig ausgedrückt: es ist für mich „erfrischend“ gewesen. Erfrischend für meinen Geist! „Frische Denk-Energie“ zu bekommen, für meine teilweise „eingefahrenen“ Denkweisen!
    Seit ca. 40 Jahren bin ich Homöopath/Heilpraktiker. Im Laufe der letzen Jahre habe ich mich immer mehr dabei ertappt, in einfache, alt hergebrachte Denkmuster zu verfallen.
    Vielen Dank an die beiden sehr kompetenten Damen, für ihre nachvollziehbaren und Sinn bringenden Sichtweisen. Dies hat mir den nötigen Input gegeben, wieder mehr auf das „Große-Ganze“ zu achten.
    Liebe Grüße Dieter

    • Angelie sagt:

      Danke Dieter 🌱Deine Offenheit eine berührende Freude. Denkmuster kleben fester als UHU, doch wenn sie sichtbar werden geht der Vorhang auf, der vor Staub schon viel zu schwer geworden war.

      Present Moment-wonderful Moment 🙏 THAY

  2. Angelie sagt:

    lieben Dank 🌷für diese kosmische Auffrischung, weil mir im Verständnis der planetar-kosmischen Ordnung und Gesetze diese Einflüsse und Wirkungen auf unser Organsystem mit dem neuronalen Netzwerk beinahe bildlich vorstellbar ist.

  3. Es ist sehr wertvoll was die Dr. Petra Wiechel zu berichten hat! Wieder ein sehr spannendes Thema! Ich freue mich auf weitere interessante Beitrage von euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.