India.Arie & Deva Premal – Mantra der 12ten Tara

Zwei meiner Lieblingstimmen vereint. Diese Mantra verzaubert mich seit ich es das erste Mal hörte und ist mein Anker in den Wellen dieser Zeit. India.Arie und Deva Premal haben ein Mantra für die 12te Tara eingesungen – für ein gesundes Klima auf Mutter Erde. Alle Einnahmen dieses Songs werden für die Wiederherstellung und Reinigung unserer wunderschönen Ozeane gespendet.

Deva schreibt:

India und ich haben vor einiger Zeit mit diesem Projekt begonnen, und jetzt ist es Wirklichkeit geworden, und es ist mir eine große Ehre, es mit euch zu teilen. Wir lieben Indias Musik schon seit vielen Jahren … was für eine Sängerin – und was für eine unglaubliche Songschreiberin! Sie sendet immer positive Vibes aus. Während Miten und ich in Costa Rica waren, haben India und ich uns kennengelernt und sie hat diese eindringliche Melodie komponiert, die wir im Duett singen sollten. Ich bin verliebt in die Musik und habe es total geliebt, mit ihr zusammen zu singen. Ein wahrer Meilenstein in meinem Leben.“

OṂ TĀRE TUTTĀRE TURE MAṄGALAṂ ŚRĪ MAHĀ PĀṆI SVĀHĀ – Mantra of the 12th TARA

Die Tara Mangalartha (Drölma Tashi Dönjema) ist friedlich und hat eine goldgelbe Farbe. Sie bringt rechtzeitig Jahreszeiten und gesunde Kinder. Sie löscht Brände, stoppt Überschwemmungen und bringt die Elemente ins Gleichgewicht. Auf ihrer Lotusblume befindet sich ein glückverheißender Unendlichkeitsknoten.Ein Strom kühlender Energie der Liebe und Weisheit kommt aus ihrem Körper und dem Unendlichkeitsknoten und beseitigt alle negativen Umstände.

„Wir rufen die Anwesenheit der 12. Tara an“, erklärt Deva. „Sie bringt die Wiederherstellung des natürlichen Gleichgewichts. Wir glauben, dass Mutter Erde in diesen Zeiten unsere Hilfe braucht, und in der tibetischen Tradition wird Tara als die Göttin mit der Macht angesehen, Naturkatastrophen zu verhindern und Jahreszeiten zu regulieren. Aufgrund dieser prekären und unsicheren Zeiten haben India und ich beschlossen, den Track dem Wohle aller Lebewesen auf dem Planeten Erde zu widmen und alle Erlöse für die Wiederherstellung und Reinigung unserer wunderschönen Ozeane zu spenden: Hilf also bitte mit, dieses Gebet zu unterstützen.“ https://www.4ocean.com

Hören und Download hier

Update, es gibt einen Talk mit Deva und India.Arie: „Wir freuen uns sehr darauf, am Freitag Zeit mit der großartigen India.Arie zu verbringen – um über unsere Zusammenarbeit, über Musik, Leben und Mantra zu sprechen… und was sich sonst noch spontan ergibt!
Wir freuen uns sehr über Euer Feedback zum Tara Mangalartha Mantra (Klimabalance) – teilt es weiter und verbreitet die guten Vibes – und denkt daran, dass alle Erlöse der Reinigung der Ozeane von Plastik zugute kommen. Teile das Mantra mit Freunden und Familie!! Teile das Licht, reinige die Ozeane. Lasst es uns tun.“

Live auf YoutubeFreitag, 9. September von 20 bis 20.30 Uhr

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Impact the world: India Arie

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: , ,
4 Kommentare zu “India.Arie & Deva Premal – Mantra der 12ten Tara
  1. Renate sagt:

    Danke für diese schöne Musik, zusammen mit den Worten von Sabine Lichtenfels aus dem Ring der Kraft diese Woche beruhigt sie mich sehr!

  2. Susanne sagt:

    Danke für dieses wunderschöne Mantra. Ist es wirklich Klimabalance oder ist es aus einem ganz tiefen Erdenzusammenhang entstanden? Liebe Grüsse Susanne

  3. Antje Leyendecker sagt:

    Vielen Dank für diese in Herz gehende Musik..🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.