11.11.2022 – ein weiteres magisches Datum

Erinnert ihr auch noch an den 22.2.2022. Damals führte Matias de Stefano an den Pyramiden einen magischen Event zur Initiation des planetarischen Bewusstseins durch. Alle Informationen, die in Ägypten hochgeladen wurden, sollen jetzt am 11.11.2022 in Argentinien ebenfalls verankert werden.

Warum dort?: „Wir folgen dem Spiegel. Breite 31 bis 33 nördlich Richtung Breite 31 bis 33 südlicher Breite, ein Fluss nördlich (Nil) und einer südlich (Paraná) mit den gleichen Konfigurationen, einer im Osten und einer im Westen.“

„Ägypten wird in Argentinien sprechen“, schrieb der Prophet B.S. Parravicini am 17. Juni 1940. Am 11. November 2022 sind es 11 Jahre seit unserem ersten 11.11-Treffen, das auf diese Weise die Trinität unserer Treffen abschließt, die den Beginn unserer sozialen Mission markieren: Ontokratie. Aus diesem Grund bringen wir in dieser Dritten Großen Versammlung die Weisheit der alten Welt zum Sprechen in die neue Welt, die wir gemeinsam aufbauen werden.

Es werden aktuell schon wieder Gruppen zu den Elementen gebildet, welche jeweils einen Namen eines Atlantischen Buchstabens zugeornet bekommen – als Code, um die Informationen zu verankern.

Der Pilgerweg der Wassergruppe hat begonnen

„Das Universum erweitert sein Bewusstsein durch Wasser. Jeder Tropfen ist ein Auge, in dem das Licht seine Wahrheiten reflektiert und sie durch die Evolution in der Realität manifestiert. So repräsentiert das Wasser den Sehsinn, den Blick der Geschichte, das Gefühl der Seele, und durch die Augen erreicht das Licht unsere innere Welt, bringt Informationen und schafft die Bilder, die unser Bewusstsein erwecken“

Der WASSER-Weg zum 11.11 des Jahresportals 2022 hat am 25. Oktober zu Neumond begonnen. Matias schreibt auf facebook:

Wassergruppe Foto: facebook

Unser Weg führt uns zu den drei Zuständen des Wassers: fest (Eis von Ushuaia), flüssig (Wasserfälle von Iguazu) und gasförmig (die Luftfeuchtigkeit von Buenos Aires, Rosario und Cordoba), aufgeteilt in 9 Tage und 9 Aspekte:

KONZEPTE DES WEGES:

SOLIDE – USHUAIA
25. Oktober= Vergangenheit
26. Oktober= Gegenwart
27. Oktober= Zukunft

FLÜSSIG – IGUAZU
31. Oktober= Augen
1. November = Mund
2. November = Vagina

GASFÖRMIG – BSAS, ROSARIO, CÓRDOBA
29. Oktober= Breite
4. November= Hoch
Nov 6= Tief

Die newslichter werden weiter berichten und sich am 11.11.2022 wieder mit dieser besonderen Energie verbinden!

https://yosoy2022.org/en/home/

INITIATION des planetarischen Bewusstseins

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.