Wilde Zeiten: Worte wirken Wunder

Wunderwort Karte Angela Gwinner

– mit Angela Gwinner (Wunderwort) und Sabrina Gundert. Kann es sein, dass wir eigentlich gar nichts mit dem Kopf kontrollieren müssen im Leben, sondern auch dann, wenn scheinbar alles um uns zusammenbricht, vertrauen dürfen? Weil sich die Dinge fügen, zusammenfügen, und das Leben durch den Riss im Gewohnten das eigentliche Wunder entstehen lässt?

Angela Gwinner, die Frau hinter der Firma Wunderwort, begleitet mit ihren Postkarten Menschen in allen Lebenssituationen. Beim Gefühl, der einzige Mensch mit dieser Erfahrung zu sein, mit diesem Schmerz oder dieser Traurigkeit, setzen Angelas Karten ein Zeichen und sagen: Schau her, anderen Menschen geht es genauso. Ihre Karten geben Mut, Zuversicht, Verbundenheit und ein tiefes Vertrauen ins Leben.

Aus einer tiefen Krise sind die Karten zu Angela gekommen, die schon als Kind „Kartenmacherin“ werden wollte, aber bei der das Leben erst alles wegfegen musste, um diesen Wunsch zu erinnern und ans Tageslicht wie in die Welt zu bringen.

Heute, so sagt sie, sieht sie rückblickend, dass das Wegbrechen von allem, was ihr lieb und wichtig war, die Tür geöffnet hat zu dem, wo sie heute ist. Ein inspirierendes Gespräch, das Mut macht, die Dinge, die uns im Leben geschehen, neu zu betrachten, und der Wunderkraft der Worte Raum zu geben.

Hier kannst du dir das Video anschauen:

Zu Angela Gwinner und ihren Wunderwort-Postkarten: https://wunderwort.com
Zu Sabrina Gundert, die dankbar ist, Angela Gwinner live interviewt haben zu dürfen (und die Frau hinter den Postkarten kennengelernt zu haben): https://www.sabrinagundert.ch

Danke für dieses gemeinsame Wirken!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Wilde Zeiten: Worte wirken Wunder
  1. Ruth sagt:

    Ich liebe ihre Wunderworte und habe schon viele gekauft und verschenkt!💖
    Es gibt sie in Kiel im Teekontor🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.